Ob im Badezimmer, Wohnzimmer oder auf dem Balkon. Die Einrichtung spielt eine entscheidende Rolle, um sich in seinem eigenen Zuhause auch wohl zu fühlen. In unserem DIY-Einrichten findest du viele hilfreiche Tipps und Tricks, wie du deine Wohnung am besten einrichten und streichen kannst.

Do-it-yourself für deinen Balkon

Wir haben kreative Ideen für dich, wie du deinen tristen Balkon ganz einfach optisch aufwerten kannst. Denn ein selbst gebauter Balkontisch ist nicht nur stylish, sondern auch super praktisch und preiswert. Du hast keinen Grill parat? Kein Problem, denn auch dafür haben wir die passende DIY-Lösung für dich. 

Inspirationen und kreative Ideen für dein Badezimmer

Dein Badezimmer ist viel zu klein und hat noch dazu kein Fenster? Unsere DIY-Anleitung hilft dir, aus deinem Badezimmer, eine richtige Wohlfühloase zu zaubern. Oft herrscht in Bädern zu wenig Platz für Stauraum. Deshalb haben wir auch Tipps, wie du genügen Aufbewahrungsmöglichkeiten schaffen kannst und gleichzeitig dem Raum mehr Gemütlichkeit und Wohnlichkeit verleihst.

Mit unseren DIY-Anleitungen wird dein Appartement, mit nur wenig Budget, zur echten Designerwohnung.  Probiere es doch selbst mal aus und du wirst sehen, wie dein Zuhause in neuem Glanz erscheint. 

GANZE FOLGEN ZUM THEMA DIY