Deko für das Reich der Träume

Deko-Ideen fürs Schlafzimmer

Article Image Media
© iStock

Im Schlafzimmer gilt vor allem eines: Gemütlich muss es sein. Ob zum Schlafen, Kuscheln Träumen oder Faulenzen – in kaum einem anderen Raum ist eine schöne Atmosphäre so wichtig. Klar, die meiste Zeit haben wir im Schlafzimmer die Augen zu, aber auch mit geschlossenen Augen gibt dir eine gelungene Einrichtung ein gutes Gefühl – und erst dann lässt es sich ausgiebig relaxen. Neben einem bequemen Bett und einem geräumigen Schrank ist da eine passende Schlafzimmer-Deko unverzichtbar. Wir haben zwei tolle Ideen, wie du mit wenig Aufwand dein Schlafzimmer dekorierst – für noch mehr Wohlbefinden in deinem Reich der Träume.

Schlafzimmer-Deko – ganz einfach selbst gemacht

Kaufen kann jeder. Selbstgemacht ist die Devise! So kannst du dein Schlafzimmer so dekorieren, dass es zu dir passt – ohne Abstriche und Kompromisse. Hier sind zwei Vorschläge, die sich mit wenig Aufwand – und auch dann, wenn man kein Handwerker-Profi ist – umsetzen lassen. 

Mehr Informationen
Oktoberfest-Deko DIY
Artikel

Oktoberfest-Deko selber machen

  • 20.09.2022
  • 17:14 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group