Die Tudors

Die Tudors: Staffel 1 auf sixx!

Die Tudors ab dem 6. Juni auf sixx

Wir tauchen mit "Die Tudors" in die historischen Ereignisse Englands zu Zeiten Henrys VIII ab. Es wird brutal, romantisch, heiß und vor allem eins: blutig! Ab dem 6. Juni läuft Staffel 1 wieder jeden Samstag auf sixx!

14.05.2014 18:00 Uhr
© 2010 TM Productions Limited/PA Tudors Inc. An Ireland-Canada Co-Production. All Rights Reserved.

Ab dem 6. Juni läuft die aufregende Serie "Die Tudors" wieder immer Samstags ab Mitternacht auf sixx. Lasst euch ein auf eine historische Zeitreise! Es wird mit Sicherheit alles andere als langweilig!

Heiße Liebschaften des Monarchen

England schreibt das 16. Jahrhundert und steht unter der Regierung von König Henry VIII (Jonathan Rhys Meyers). Sein Leben ist ein Fest: Zwischen zahlreichen Liebschaften und unehelichen Kindern ist ihm nur eines wichtig: Macht! Er ist attraktiv und gleichzeitig arrogant - seine Position ist ihm gesichert. Sein größtes Ziel ist es einen Thronfolger zu zeugen, um seine Macht und seine Blutlinie zu sichern! Königin Katharina (Maria Doyle Kennedy) konnte ihm bisher keinen Sohn schenken. Ein ausreichender Grund für den König seine Gattin loszuwerden. Der Papst allerdings weigert sich einer Scheidung zuzustimmen. Doch Henry VIII hat keine Skrupel davor bis zum Äußersten zu gehen...

Ausstrahlungstermine von "Die Tudors" Staffel 1

Folge 1 & 2 am 6. Juni ab 0:15 Uhr

Folge 3 & 4 am 13. Juni ab 0:15 Uhr

Folge 5 & 6 ab 20. Juni ab 0:10 Uhr

Alles zu den  Charakteren erfahrt ihr auf sixx.de!

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt