Die Primetime am Wochende auf sixx

Die Spielfilme am Wochenende: 25. und 26. Juli

Article Image Media
© © 2010 Vow Productions, LLC. All rights reserved.

Witz, Katastrophen, Dramatik und Liebe: Auf sixx wird am Wochenende wieder einiges geboten.

Und auch dieses Primetime-Wochenende startet wieder mit viel Witz und guter Laune. Hanna (Petra Schmidt-Schaller) und Jan (Sebastian Ströbel) sind ein junges Paar. Während sich Hanna ein Baby wünscht, weiß Jan mit Kindern absolut nichts anzufangen. Um ihn umzustimmen, lässt sich Hanna daher auf den Deal ein, es erst einmal mit einem Hund zu versuchen. Als Hundedame Lucky das Leben der beiden jedoch ins Chaos stürzt, droht die Beziehung zu scheitern ... "Nein, Aus, Pfui! Ein Baby an der Leine" gibt's am Samstag um 20:15 uhr auf sixx! Seht hier den neuen Teaser zum 2. Trailer von "Mockingjay 2":

Mockingjay 2: Teaser zum zweiten Trailer

Mockingjay 2: Teaser zum zweiten Trailer

Wir können es kaum erwarten. Am 19. November kommt "Mockingjay 2" in die Kinos und wir sind jetzt schon heiß auf jeden Trailer.

  • Video
  • 00:14 Min
  • Ab 0

Um 22:10 Uhr geht es spannend weiter mit dem Katastrophenfilm "Das Inferno - Flammen über Berlin". Der junge Feuerwehrmann Tom (Stephan Luca) soll vor einem Jahr den Tod eines Freundes verschuldet haben - zumindest glauben das seine Kollegen und sein Chef, Branddirektor Horst Strasser (Klaus J. Behrendt). Seitdem fährt Tom Taxi. Als er den Berliner Fernsehturm in Flammen sieht, gibt es für ihn kein Halten mehr. Gegen alle Vorschriften stürmt er in den brennenden Turm und kämpft sich bis in die brennende Restaurantetage, um die eingeschlossenen Menschen zu retten - unter anderem Katja (Silke Bodenbender), seine große Liebe.

"Für immer Liebe" mit Channing Tatum

Am Sonntag erwartet uns großes Gefühlskino mit Rachel McAdams und Channing Tatum: Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) sind frisch verheiratet und führen ein erfülltes Künstlerdasein in Chicago. Doch dann verändert ein kurzer Moment ihr Leben für immer. Bei einem Autounfall verliert Paige all ihre Erinnerung an die letzten Jahre - plötzlich ist Leo ein Fremder für sie. Für Leo gibt es nur eine Chance, diesem Alptraum zu entrinnen. Er muss das Herz seiner großen Liebe noch einmal erobern...Die traurige Geschichte "Für immer Liebe" gibt es am Sonntag um 20:15 Uhr auf sixx!

>> Seht hier exklusive Filmausschnitte zum neuen Kino-Hit "Magic Mike XXL"<<

Direkt im Anschluss, um 22:20 Uhr, geht es weiter mit "Call Center - Bei Anruf Liebe". 28.422 Dollar wurden Granger Woodruff (Jesse Metcalfe) von seinem Konto gestohlen. Ein Unbekannter hat die Kreditkarte des erfolgreichen und attraktiven New Yorkers gehackt. Außer sich nimmt Granger Kontakt mit seiner Bank auf und wird mit einem Mädchen verbunden, das sich als Jennifer David (Shriya Saran) aus San Francisco ausgibt. Beide sind sich sofort sympathisch. Doch Jennifer hat ein interessantes Geheimnis...

TV-Programm im Überblick:

Samstag, 25.7.

20:15 Uhr Nein, Aus, Pfui! Ein Baby an der Leine

22:10 Uhr Das Inferno - Flammen über Berlin

Sonntag, 26.7.

20:15 Uhr Für immer Liebe

22:20 Uhr Call Center - Bei Anruf Liebe

Mehr Informationen
Im Guten auseinandergehen: So verhinderst du einen Rosenkrieg
News

Schluss mit Rosenkrieg! 9 starke Tipps, wie ihr im Guten auseinander gehen könnt

  • 28.03.2024
  • 10:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group