- Bildquelle: 2015 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved. © 2015 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.

Das Leben der Reichen und Schönen in Beverly Hills ist voller Lügen und Affären. Keiner kennt die Abgründe hinter der glänzenden Fassade besser als die Hausangestellten Rosie, Carmen, Zoila und Marisol. Wenn es darum geht, Klatsch und Tratsch über ihre Arbeitgeber auszutauschen, sind die vier ein eingeschworenes Team. Doch nebenher verfolgen sie eigene Ziele...

Nichts ist so, wie es scheint

Während die Hausmädchen immer wieder schmutzige Geheimnisse ihrer Arbeitgeber erfahren, haben sie außerdem ihre eigenen Probleme! Zoila (Judy Reyes) sorgt sich um Genevieve, die nun Witwe ist und macht sich außerdem Sorgen um ihre Tochter Valentina (Edy Ganem), die nun bei den Powells arbeitet. Rosie (Dania Ramirez) ist noch immer in Spence verliebt, doch der erwartet vermeintlich ein Kind mit seiner Noch-Ehefrau Peri. Carmen (Roselyn Sanchez) hat Angst, dass sich ihr Traum von der großen Musikkarriere nicht erfüllen könnte, wenn Alejandro mit seinem Ex nach Europa geht. Und Marisol (Ana Ortiz) kommt dahinter, dass ihr Verlobter Nicholas mehr Geheimnisse über seine tote Frau verbirgt, als sie ahnte.

>>>Hier gibt's die aktuellen Folgen in einer Playlist für euch!<<<

 

Das erwartet euch in Staffel 3

Für alle, die Staffel 3 der "Devious Maids" gar nicht mehr erwarten können, haben wir hier schon mal einen kleinen Ausblick auf die Geschehnisse. +++ Achtung Spoiler +++ Wenn ihr nicht wissen wollt, was euch in Staffel 2 und 3 noch bevorsteht, dann solltet ihr nicht weiterlesen!

Staffel 3 beginnt direkt nach dem schockierenden Finale der zweiten Staffel, als ein geistesgestörter Amokschütze bei Rosie's und Spence's Hochzeit wild um sich schoss. Eines der drei Opfer wird nicht überleben - aber wer? Die vier Dienstmädchen halten in dieser schwierigen Zeit noch mhr zusammen als zuvor, doch ihre persönlichen Probleme werden immer größer. Zoila hat erfahren, dass sie schwanger ist und muss nun herausfinden, wer der Vater ihres ungeborenen Kindes ist. Carmen merkt, dass mehr in dem charmanten Sebastien steckt - ist ihre Affäre mehr als nur einen Sex-Geschichte? Valentina und Remi kämpfen nach der Schießerei um ihre Beziehung und Marisol schlägt eine überraschende Karriere ein. Dann wird in Evelyn's Rosenbusch ein abgetrenntes Bein gefunden...

Ihr liebt die schmutzigen Geheimnisse und verzwickten Leben der Devious Maids genauso wie wir? Dann testet doch einmal, wie hinterlistig ihr wirklich seid und welchem Hausmädchen ihr am meisten ähnelt! 

Text: Tiziana Schneider