Lotte versteht sich zwar mit Hunden gut, aber etwas schlechter mit anderen Tieren. Die Dackel-Dame hat Katzen-Geschwister und da kann sie manchmal schon sehr dominant sein und ihre Krallen ausfahren. Die beiden Katzen im Haus werden von ihr genauso verbellt, wie Anikas Pferd. Dies soll der "Welpentrainer" der Hundedame auch abtrainieren. Gegenüber anderen Hunden kann sie aber auch recht stürmisch sein.

Lottes Familie

Anika und Matthias sind selbstständige Werbegrafiker und entwickeln Namensschilder für Pferdeboxen. Diese vertreiben sie online und besuchen Messen und Ausstellungen. In Lotte haben sie sich beim Durchstöbern von Anzeigen verliebt. Lotte soll später einmal Anika bei ihrem Hobby, den Pferden, begleiten.

 

Alter 13 Wochen bei Dreh-Start
Rasse Rauhaardackel
Geschlecht Weiblich
Haarfarbe Schwarzbraun
Augenfarbe Brauner Dackelblick
Eltern Anika und Matthias