Gamma ist relativ aufgedreht und kann nie komplett ausgelastet werden. Befehle wie Sitz oder Platz ignoriert sie, wenn andere Hunde in der Nähe sind. Allerdings ist Gamma sehr wissbegierig und will lernen. Eine gute Voraussetzung für die Welpenschule von Trainer André Vogt.

Gammas Familie

Ana und Patrick sind seit einem Jahr verheiratet. Die gebürtige Slowenin hatte schon in Ihrer Heimat immer Tiere. Patrick musste dagegen erstmal überredet werden. Beide haben wenig bis keinerlei Ahnung von Hundeerziehung. Das der Boxer eine recht schwer zu erziehende Rasse ist, wird ihnen erst jetzt klar. Später wollen sie Gamma auch mal mit ins Büro nehmen. Bis es soweit ist, muss Gamma aber noch viel vom „Welpentrainer“ lernen.

Alter  10 Wochen bei Dreh-Start
Rasse Boxer
Geschlecht  Weiblich
Haarfarbe Braun gescheckt mit weißem Brusthaar
Augenfarbe Braun
Eltern  Ana und Patrick