- Bildquelle: 2009 Fox Television Studios. © 2009 Fox Television Studios.

sixx begibt sich am 7.10. das erste Mal auf große Mission - quer durch das Weltall. Um 20:15 Uhr startet die erste Folge der Serie  "Defying Gravity - Liebe im Weltall" und zeigt die Geschichte der sechsjährigen Reise durch das Sonnensystem.

Liebe in der Schwebe

Im Jahre 2052 steuern die vier Männer und Frauen in ihrem Raumschiff "Antaris" durch die Schwerelosigkeit. Eine fünfjährige Ausbildung haben sie schon hinter sich und sollen jetzt auf sieben verschiedenen Planeten Bodenproben nehmen. Dabei geht beim Team natürlich einiges drunter und drüber! Durch ihre Vorgeschichte und die Liebesbeziehungen der Besetzung entstehen spannende Geschichten. Hinzu kommt, dass das Raumschiff unter ständiger Beobachtung der Bodenstation steht.

 

"Grey's Anatomy im Weltall"

Im Mittelpunkt der Abenteuer steht der Chefingenieur Maddux Donner. Er versucht gerade das Trauma seiner gescheiterten Mars-Mission zu überwinden. Das wird von zwei Frauen erschwert, zwischen denen er sich entscheiden muss. Gespielt wird er von Ron Livingston, den man bereits bei Sex and the City als Carries Geliebten Jack Berger sah.

Defying Gravity, Sonntag 7. Oktober um 20:15 Uhr auf sixx!

Im Anschluss an die Ausstrahlung im Fernsehen könnt ihr die ganzen Folgen hier auf sixx.de noch einmal anschauen! Außerdem gibt es auch eine Woche vor Ausstrahlung exklusive Preview-Clips auf sixx.de.

Bis es soweit ist, viel Spaß mit dem Trailer !

Weitere beliebte Sendungen