"Dating Nightmares": Die schlimmsten Dates zahlen sich aus

Bei dieser Dating-Show ist eure Hilfe gefragt: Vor dem offiziellen Start von "Dating Nightmares" dürft ihr das neue sixx-Format online mitgestalten. Wir machen uns auf die Suche nach der "Dating Queen" des Abends. Das Besondere: Nicht die schönsten, sondern die schlimmsten Dates gewinnen. Aber was können wir an dieser Show noch besser machen?

>> Werft hier einen Blick in die neue Dating Show:

Das Konzept von "Dating Nightmares"

Bei "Dating Nightmares" kämpfen drei Frauen vor einem Live-Publikum um den Titel der "Dating Queen". Die Ladys erzählen allerdings nicht von ihren schönsten, sondern von ihren furchtbarsten Dates . Ein Moderatoren-Duo fühlt den Damen in der Dating-Show auf den Zahn und spricht mit ihnen über ihre Verabredungen. Neben dem Talk dürft ihr euch auch auf Einspielfilme freuen, die lustig-skurrile Einblicke geben, was bei einem Date alles schief laufen kann. Klingt ganz nach eurem Geschmack? Dann lasst es uns wissen.

Zudem wird Frauenversteher Klaudio die Dates kommentieren und verraten, ob die Rendezvous aus männlicher Sicht auch so ein Desaster waren. Ihr meint, solche Kommentare seien bei "Dating Nightmares" unnötig? Oder ihr wollt noch mehr von Klaudio sehen? Dann scheut euch nicht davor, Vorschläge für eure perfekte Dating-Show abzugeben.

Am Ende jeder Folge fassen die Kandidatinnen noch einmal ihre Horror-Dates zusammen und begründen, warum ihr Date das schlimmste war. Das Studio-Publikum fällt dann das Urteil: Wer wird die "Dating Queen" des Abends? Der Gewinnerin winkt nicht nur der Titel, sondern auch noch ein Preis.

Nun seid ihr gefragt

Bevor "Dating Nightmares" im TV anläuft, ist eure Kreativität gefragt. Zunächst könnt ihr euch die neue Show online ansehen und direkt Feedback geben. Denn wir wollen von euch wissen: Wie sieht für euch die perfekte Dating-Show aus? Was würdet ihr euch wünschen, wenn die Ladys von ihren schlimmsten Dates berichten ? Eure Anregungen und Tipps sind uns wichtig – nur mit euch wird das Fine Tuning der Sendung ein voller Erfolg.