- Bildquelle: Channel 4 © Channel 4

Oft entscheiden die ersten Sekunden schon darüber, ob wir jemanden näher kennenlernen wollen oder nicht. In "Dates" ist es nicht anders. Die Online-Bekanntschaften treffen sich zu einem Rendevouz, bei dem wohl beide auf etwas ganz großes hoffen, aber manchmal einsehen müssen, dass die Hoffnungen und Vorstellungen nicht ganz der Realität entsprechen. „Dates“ gibt's wieder ab dem 05.01. ab 01:00 Uhr auf sixx!

Zur Serie

In der Metropole London ist es unter tausenden von Menschen nicht die einfachste Aufgabe, den einen zu finden, mit dem man alt werden möchte. In "Dates" treffen sich Online-Bekanntschaften zum ersten mal. Im Fokus der Sendung ist das Treffen und das Verhalten, die Konversation und natürlich der Funke der überspringt, oder bereits im Keim erstickt wird.

Mia und David

David und Mia sind das erste Dating-Pärchen. Er traut sich ans Online-Dating und merkt schnell – das ist kein leichtes Spiel. Er lernt die hübsche Mia kennen…

"Dates" ist ab dem 05. Januar ab 01:00 Uhr zurück auf sixx. Alle Folgen und viele Highlightclips gibt es eine Woche lang nach der Ausstrahlung auf sixx.de zu sehen! "Dates" die neue Drama-Serie aus Großbritannien!

Weitere beliebte Sendungen