Über die Sendung

Welcher Promi kann auch die Juroren Bettina Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs bei „Das große Promibacken“ überzeugen und gewinnt am Ende den goldenen Cupcake sowie 10.000 Euro für einen guten Zweck? Unsere prominenten Hobbybäcker wirbeln wieder durch die Backstube und verzaubern uns mit tollen Rezepten und aufwendigen Kreationen. Ob Gebäcke, Kuchen oder Torten - hier ist von allem etwas dabei. Moderiert wird „Das große Promibacken“ natürlich von unserer "Sweet & Easy"-Backqueen Enie van de Meiklokjes.

Das große Promibacken 2020

Im Februar 2020 startete "Das große Promibacken" in die 4. Staffel. Auch in diesem Jahr überraschte uns der ein oder andere prominente Hobbybäcker mit seinen Backkünsten. Die Rezepte zu jeder Show finden sie zum Nachbacken wieder online. 

Rebecca Mir konnte sich gegen acht weitere prominente Kandidaten durchsetzen und backte sich auf das Siegertreppchen.

Ähnliche Sendungen