Curvy Girls

MI Time: Der neue Mittwoch auf sixx ab 20. August

Whoop whoop, hier ist euer neuer Mittwoch!

Dieser Mittwoch lässt eure Herzen höher schlagen: Ab 20. August um 20:15 Uhr verwöhnen wir euch mit den heißesten Looks, Fashion en Masse und einer Pfandleihe deluxe in Beverly Hills! In "Mission: Makeover" verwandeln Trinny und Susannah Styling-Katastrophen in trendy Outfits. Anschließend bekämpft Jeannie Mai in "How do I look?" Mode-Fauxpas und macht aus  ihren Kandidatinnen schicke Power-Frauen. Geballte Power gibt’s auch danach mit den "Curvy Girls": Lasst euch von vier Plus-Size-Models entführen in ihren glamourösen Alltag und das Model-Business in New York City. Yossi Dina und sein Team runden den neuen Mittwoch in "Cash oder Trash" mit mal mehr, mal weniger edlen Schätzen aus ihrem Pfandleihhaus ab.

Der neue Mittwoch auf sixx
"Curvy Girls" und Styling-Queens Trinny und Susannah beim neuen eurem neuen Mittwoch © MMXII SiTv, Inc., XYZ Networks

Wenn ihr wissen wollt, was genau euch am neuen Mittwoch auf sixx erwartet, dann lasst euch hier schon mal ein bisschen einstimmen: Um 20:15 reisen die Mode-Expertinnen Trinny und Susannah in "Mission: Makeover" auf der Suche nach den größten Outfit-Sünden nach Sydney. Dort pimpen sie diesmal unspektakuläre Beach-Outfits mit Glamour und Eleganz zu stylischen Looks. Die Kandidatinnen selbst dürfen erst ganz am Ende des Umstylings ihr neues Ich im Spiegel anschauen und sich anschließend auch ihren Freunden und der Familie präsentieren. Neues Lebensgefühl inklusive!

Direkt im Anschluss könnt ihr euch noch mehr Styling-Tipps holen von Jeannie Mai in "How do I look?". Die Fashionista bekämpft Outfit-Sünden ihrer Kandidatinnen und ist dabei stets ehrlich: "Einfach zu viel von allem: Muster, Accessoires, toupierte Haare!" Jeannie versucht vor allem, die Mädels mit wenig Budget und dafür viel Natürlichkeit besser aussehen zu lassen. Das Besondere an der Sendung ist, dass sich die Kandidatinnen keineswegs kampflos ihrem Umstyling-"Schicksal" ergeben. Ein bisschen harter aber herzlicher Druck von Jeannie muss schon sein.

Noch mehr Fashion und Cash oder Trash

Zum Abschluss des Fashion-Abends laden euch die "Curvy Girls" in ihre Glamour-Welt zwischen Alltag und Mode-Business ein. Die vier Plus-Size-Models und Powerfrauen LornaLiz, Denise, Rosie und Ivory haben sich mit sexy Rundungen in einer Welt behauptet, in der sich eigentlich alles um "Size Zero" dreht. Und wir versprechen euch: Das Leben der kurvigen Schönheiten ist mindestens so aufregend wie das ihrer XS-Kolleginnen.

In "Cash oder Trash" gibt es einen echten Schatz zu bewundern: Eine echte "Star Wars"-Figur! Aria und Cory kümmern sich um das gute Stück, während Cory und Yossi auf Außenmission unterwegs sind. Sie besuchen einen Kunden, der ihnen einen wahrhaft süßen Schatz versprochen hat - direkt aus Willie Wonkas Schokoladenfabrik.

Die Vorfreude steigt und die Tage bis zum neuen Mittwoch auf sixx sinken. Verkürzt euch die Wartezeit doch einfach mit der neuesten Folge von "How do I look?" . Außerdem können wir euch jetzt schon verraten, welche Outfits und Accessoires es diesen Sommer an die Spitze der Fashion-Charts schaffen werden. Mit dabei: Kleider, die statt Brust- das Hüft-Dekolettée entblößen. Mehr dazu hier . Zur geballten Ladung Fashion und Cash oder Trash sehen wir uns am Mittwoch ab 20:15 Uhr auf sixx.

Text: Lea Knobloch

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt