Crazy Planet

Crazy Planet: am 9.4. und 16.4. auf sixx

Von Mexiko bis nach Rio

Oliver Plöger geht für uns auf Entdeckungstour: Langweiliger Pauschal-Urlaub mit festgefahrenem All-Inklusive-Programm? Fehleranzeige! Wie crazy unser Planet ist, sehr ihr am 9. und 16. April um 23 Uhr auf sixx.

© ProSieben

Er ist jung, er ist neugierig und er hat Lust etwas zu Erleben! Journalist Oliver Plöger ist für unsere Tour rund um den Globus genau der richtige Mann. Denn bei "Crazy Planet" besuchen wir nicht nur die tollsten uns skurrilsten Orte der Welt, sondern erkunden zugleich was die Bewohner dort so besonders macht. Wir wollen so tief wie möglich in die Kultur eines jeden Landes eintauchen! Seid bei diesem internationalen Experiment mit dabei und verpasst nicht die beiden Highlight-Folgen von "Crazy Planet - die 1000 tollsten Orte der Welt"!

>> Crazy Planet - die 1000 tollsten Orte der Welt: am 9. und 16. April um 23 Uhr auf sixx.

Power-Wrestling und heiße Samba-Rhythmen 

Los geht's am 9. April mit Olivers Reise nach Mexiko. Kaum angekommen, geht der Weltenbummler auch schon mit den Einheimischen auf Tuchfühlung und muss beim Wrestling ganz schön einstecken. Als Hellhäutiger ist er außerdem die absolute Attraktion unter den Mexikanern - eine ungewohnte Situation für den gebürtigen Kölner. Der Besuch eines Indio-Stammes lassen die naturverbundene Ader in Oliver aufkeimen. 

Heiße Samba-Rhythmen ziehen Oliver am 16. April in Brasilien in ihren Bann. Während er in Rio den schweißtreibenden Tanzunterricht mit der Melonenfrau bestehen muss, kann er bei den Amazonas Indianern entspannen. Doch das relaxte Urlaubs-Feeling ist nicht von langer Dauer, denn kurz darauf muss Oli als Bull-Boy in der Rodeo-Arena herhalten.

Crazy Planet, crazy Programm

Ihr seht schon, langweilig wird es bei "Crazy Planet" garantiert nicht! Verpasst also nicht die beiden Folgen der wohl ungewöhnlichsten Weltenbummler-Doku: am 9. und 16. April um 23 Uhr auf sixx. Die ganzen Folgen könnt ihr euch natürlich kostenlos und in voller Länge sieben Tage lang auf sixx.de online ansehen . Auf prosieben.de erfahrt ihr weitere Infos rund um die Sendung. Lasst euch auf das Abenteuer Globus ein!

Text: Madeleina Guèye

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt