Cougar Town

Cougar Town: Staffel 3 ab 10. März auf sixx

Darum geht's in Cougar Town

Ab 17. März gibt es Staffel 3 der US-Sitcom Cougar Town auf sixx zu sehen. Die Serie dreht sich um das Leben der 40-jährigen Jules - mit allen Höhen und Tiefen. Am liebsten wäre die nämlich noch mal 20.

20.02.2013 16:00 Uhr
© 2010 ABC INC.

Haus, Mann und Kind. Klingt nach dem perfekten Leben. Doch in Wahrheit lebt Immobilienmaklerin Jules Cobb von ihrem Mann getrennt, ihr Sohn Travis ist ein Teenager und aus Gröbsten raus. Jetzt hat sie das Gefühl ihre Jugend verpasst zu haben – und will diese möglichst schnell nachholen.

Jules ist auf der Jagd nach einem Abenteuer

Die Hauptrolle der Jules Cobb spielt Courteney Cox – bekannt als Monica aus der US-Kult-Serie Friends . Bei ihrem Versuch, die eigene Jugend nachzuholen, wird Jules von ihrer jüngeren Arbeitskollegin Laurie Keller unterstützt. Laurie nimmt die unzufriedene Jules mit auf Partys und versucht sie bei ihrem späten Lebenswandel zu unterstützen. Schauspielerin Busy Phillips spielt die Rolle der jugendlichen Laurie, die man bereits aus Serien wie Emergency Room , Malcom Mittendrin und How I Met Your Mother kennt.

Ihre Freunde wollen nur das Beste für Jules

Jules Nachbarin Ellie Torres versucht ihrer Freundin Jules dabei zu helfen, ihr Alter einfach zu akzeptieren. Sie selbst ist erst spät Mutter geworden. Gespielt wird Ellie von Christa Miller, die man wohl am besten aufgrund ihrer Rolle der Jordan in Scrubs – Die Anfänger kennt. Natürlich gibt es da auch noch einen Mann im Leben von Jules – den Nachbar Grayson Ellis, der auch schon auf die 40 zugeht, aber ein Date nach dem anderen hat. Er ist quasi Jules romantisches Vorbild. Aber vielleicht ja auch noch mehr.

Zusammen mit ihren Freunden versucht Jules also ihr Leben umzukrempeln – natürlich verläuft das nicht immer nach Plan, Schwierigkeiten und lustige Zwischenfälle sind hier nicht ausgeschlossen. Ganz nach dem Motto "40 ist das neue 20".

Die dritte Staffel von Cougar Town gibt es ab 17. März 20.15 auf sixx!

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt