- Bildquelle: Warner Bros. Television © Warner Bros. Television

Sie ist klug, sie ist gründlich und sie gibt nicht auf: Polizeibeamtin und Senior Detective Lilly Rush (Kathryn Morris) arbeitet in der Mordkommission von Philadelphia und ist der smarte Star der Crime-Serie "Cold Case". Durch jahrelange Erfahrung hat sie sich zur Spezialistin für Fälle entwickelt, die bereits Jahre zurückliegen und nie aufgeklärt werden konnten. Doch nicht immer kann sie die vergangenen Verbrechen im Alleingang lösen. Dafür stehen ihr ihr Vorgesetzter Lt. Tom Stillman (John Finn) sowie die Detectives Will Jefries (Thom Barry), Ronnie Vera (Jeremy Ratchford) und Kat Miller (Tracie Thoms) zur Seite. Außerdem bekommt sie stets tatkräftige Unterstützung von ihrem Partner Scotty Valens (Daniel Pino). Bei diesem Team verjährt kein einziger Mord!

Eine Crime-Serie mit besonderem Kniff

"Cold Case" ist nicht irgendeine Crime-Serie! Hier werden die Hintergründe und Stories der vergangenen Verbrechen in Rückblenden wieder aufgerollt. Die Schauplätze, die Zeugen, die Opfer und die Mörder - sie alle verändern sich und die Erinnerungen scheinen zu verblassen. Doch Lilly Rush und ihre Crew bringen selbst in die dunkelsten Mordgeschichten Licht und befördern die Wahrheit zu Tage. Ein echtes Highlight für jeden Nostalgiker und Kriminal-Liebhaber! 

Wir haben alle Infos rund um die nächsten "Cold Case"-Folgen und Bilder zu den Darstellern und der Serie online!

Weitere beliebte Sendungen: