Charmed

Charmed: Wieder zurück auf sixx

Zauberhafte Hexerei

Endlich flattern unsere drei Lieblingshexen wieder über die Bildschirme von sixx! Von Montag bis Freitag um 15:30 Uhr kämpfen Prue, Piper und Phoebe gegen die dunklen Mächte – wir freuen uns schon auf die Hexen-Schwestern aus "Charmed".

16.04.2014 10:30 Uhr
Ab Freitag, den 25. April läuft "Charmed" wieder auf sixx. Unbeding...
Ab dem 25. April sind sie wieder zurück - die Schwestern aus "Charmed"! © Paramount Pictures

sixx präsentiert wieder die bezaubernden Schwestern der Familie Halliwell. Gemeinsam kämpfen sie gegen die dunklen Mächte und Dämonen. "Charmed" hat so einige Überraschungen zu bieten. Eins kann man schon verraten – langweilig wird es mit Sicherheit nicht! Unbedingt einschalten, ab 15:30 Uhr von Montag bis Freitag auf sixx!

Spannung ab der ersten Folge: Der Ruf des Meeres

Ein Liebesgeständnis oder der Verlust der Unsterblichkeit. Meerjungfrau Mylie muss innerhalb von 30 Tagen ihrem Freund Craig ein Liebesgeständnis entlocken, oder sie verliert ihre Unsterblichkeit an die Meerhexe. Sie bittet Phoebe um Hilfe, doch die hat gerade ihre eigenen Probleme. Als sie die Scheidung einreichen will, taucht Cole plötzlich wieder auf! 

"Charmed" täglich um 15:30 Uhr auf sixx. Alle Infos zu unseren Lieblingshexen gibt es auf sixx.de! 

Es wird magisch auf sixx!

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt