- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Sieben Single-Ladies kämpfen bei "Catch the Millionaire" noch um Millionär Paul und seine Fake-Pendants Marcel und Peter. Neben Pauls Favoritinnen Anna-Maria und Jenni, sind auch noch Anastasia und Elena im Rennen, die beide Feuer und Flamme für Peter sind. Flirt-König Marcel hat sogar drei Mädels am Start: Die wieder vereinten Busen-Freundinnen Caren und Jessy, sowie die toughe Sabine, die wie keine andere Kandidatin bei der aktuellen "Catch the Millionaire"-Staffel polarisiert. Im Endspurt um die Herzen der drei vermeintlichen Millionäre wird die Luft immer dünner und die Emotionen fahren Achterbahn. Der Zicken-Krieg unter den Ladies lädt die Anspannung zusätzlich auf. Wie lange halten die verliebten Single-Damen diesem Druck noch stand? Nachdem Sabines Verlobungsstory scheinbar vom Tisch und auch Carens Erotik-Skandal vergessen ist, könnte sich die Lage eigentlich entspannen. Denkste! Denn kurz vorm Finale ist Schluss mit lustig und die Ladies kämpfen mit allen Mitteln. Fragt sich nur für was - ist es das Geld, das Marcel, Paul und Peter so attraktiv macht oder ist hier tatsächlich Liebe mit im Spiel? Und was passiert, wenn die Mädels am Ende vor der Wahl stehen: Werden die fetten Scheine locken oder geben sie der Liebe eine Chance? Für alle, die es nicht bis zum Finale von "Catch the Millionaire" erwarten können, gibt's hier einen kleinen Vorgeschmack. Aber Achtung, Spoiler-Alarm!

>> Catch the Millionaire: Das große Finale - am 17. November um 22.35 Uhr auf sixx!

Tränen-Drama im Finale von "Catch the Millionaire"

Nach ihrem romantischen Mailand Trip mit Peter scheint zumindest für Anastasia der Himmel voller Geigen zu hängen: Sie ist über beide Ohren verknallt - behauptet sie zumindest. Und Peter? Der gab zwar den perfekten Romantik-Lover und verbrachte sogar die Nacht mit der schönen Russin, will sich jedoch nach wie vor alle Optionen offen lassen. Daher lädt er auch Anastasias direkte Konkurrentin Elena auf einen Kurztrip in die Berge ein. Dort scheinen Candle-Light Dinner, eine malerische Landschaft und ein prickelnder Whirlpool geradezu Verführung zu schreien! Und Elena kündigte ja bereits an: "Ich werde nicht aufgeben, um Peter zu kämpfen!" Um ihn am Ende für sich zu gewinnen, überwindet sie sogar ihre Schüchternheit, die Peter stutzig gemacht hatte und setzt gekonnt ihre weiblichen Reize ein. Wie weit ist sie bereit zu gehen? Und steht Peter dann noch zu den Versprechungen, die er Anastasia gegeben hat? Als die von Peter und Elenas Date erfährt, bricht sie zusammen! 

Giftspritzen-Alarm

Millionär Paul hat Jenni heimlich zu einem Kurztrip nach Paris entführt und will endlich hinter die quirlige Fassade der 20-Jährigen blicken. Auch in Paul steckt nach wie vor eine spitzbübische Seite. Haben sich nach dem Flop mit Nadine in Mailand hier etwa Topf und Deckel gefunden? Konkurrentin Anna-Maria kann Pauls Interesse an Jenni hingegen überhaupt nicht nachvollziehen und giftet: "Dann kann sie sich in Paris ja gleich noch'n bisschen Hyaluronsäure in die Lippen spritzen lassen!" Böse, böse! Auch Sabine ist in bester Läster-Laune, als Fake-Millionär Marcel Jung-Mama Jessy nach Tunesien einlädt:"Ich weiß ja, dass Jessy unbedingt noch ein zweites Kind will und das von einem reichen Mann. Marcel, benutz bloß ein Gummi und komm mir ja nicht mit Krankheiten nach Hause!" Ob an diesen Vorwürfen was wahres dran ist? Schließlich hat Jessy lange genug auf ein erneutes Einzel-Date warten müssen. Wird sie für diese Chance aufs Ganze gehen?

"Catch the Millionaire" auf sixx

Ihr seht also, im Finale fahren sowohl die Ladies als auch die "Millionäre" nochmal richtig auf und es werden Nägel mit Köpfen gemacht. Verpasst nicht das Finale von " Catch the Millionaire ": am 17. November um 22.35 Uhr auf sixx! Folge verpasst? Auf sixx.de könnt ihr euch alle ganzen Folgen der Staffel kostenlos ansehen. Hier haben wir auch tolle Bilder , Highlight-Clips und unterhaltsame Video-Playlisten für euch. 

Text: Madeleina Guèye

Weitere beliebte Sendungen