- Bildquelle: Richard Hübner ProSieben © Richard Hübner ProSieben

Die Villa in Italien ist bezogen, die drei potentiellen Millionäre ausgecheckt und so langsam fallen die Masken der Single-Kandidatinnen bei "Catch the Millionaire". In Folge 1 und 2, die bereits auf ProSieben zu sehen waren, konnten sich der wahre Millionär Paul und seine beiden Fake-Pendants Marcel und Peter bereits mit einigen der Ladies vertraut machen. Jenni, Jessy, Julia, Anastasia und Elena freuten sich über ihre ersten Einzel-Dates mit den drei Traummännern. Aus dem anfänglichen Beschnuppern, kristallisierten sich schnell erste Liebes-Tendenzen heraus: Nach ihrem heißen Dreier-Kuss beim Picknick-Date stehen Jessy und Caren total auf Marcel. Der wiederum hat noch keine Lust sich festzulegen und guckt sich munter weiter um. Dass er dabei eigentlich vor allem Millionär Paul bei dessen Traumfrau-Suche unterstützen sollte, ist scheinbar erst mal nebensächlich. Peter scheint hingegen einen klaren Typ Frau zu verfolgen: Sowohl Anastasia als auch Elena, beides rassige, dunkle Schönheiten, sind ihm ins Auge gestochen. Beim Heißluftballon-Date mit der zurückhaltenden Elena sprühten mächtig die Funken und Peter schwärmte noch: "Sie ist meine klare Favoritin!" Doch Anastasia ist bereit zu kämpfen. Millionär Paul scheint noch keine Herzensdame erspäht zu haben, doch neben Julia, die er auf ein Pizza-Date einlud, scheint ihn vor allem die tollpatschige Jenni zu reizen. Die glaubt noch nicht einmal, dass Paul der Millionär sein könnte. Wenn sie da mal wüsste ... Es gibt also allerlei Zündstoff für die nächsten Episoden von "Catch the Millionaire"! Am 3.11. geht's mit den neuen Folgen los und wir verraten euch vorab, was euch in der 3. Folge erwartet!

>> Catch the Millionaire: Die brandneuen Folgen ab 3.11. immer montags um 22.35 Uhr auf sixx.

Das passiert in Folge 3!

Zicken-Alarm bei "Catch the Millionaire"! Bei den anfänglichen Busenfreundinnen Caren und Jessy flogen schon bald die Fetzen. Der Grund: Beide stehen auf Fake-Millionär Marcel. Und im Kampf um sein Herz ist den beiden Ladies jedes Mittel recht. Dabei kommt es gerade Jessy zu Gute, dass Caren anscheinend ein pikantes Geheimnis mit sich herum trägt. Die zierliche Asiatin bekommt die Lästereien der anderen Mädels deutlich zu spüren und scheint dem Druck kaum stand zu halten. Doch was verbirgt sie? Auch Marcel spürt die Anspannung und lädt Caren daher zu einem Einzel-Date nach Pisa ein. Jessy kocht vor Eifersucht! Nach einer romantischen Kutschfahrt und einer kleinen Shopping-Tour bohrt Marcel schließlich nach: Was versucht Caren geheim zu halten? Und wieso? Als sie die Bombe endlich platzen lässt ist klar: Ihre Vergangenheit ist alles andere als jugendfrei!

Millionär Paul will Anna-Maria besser kennen lernen und lädt sie zu einem actionreichem Surf-Date ein. Beim späteren Dinner am Strand vertrauen sich die beide intimste Beziehungs-Stories an. Ob sich hier wohl was anbahnt? Paul ist zumindest sehr angetan von der reifen und starken Persönlichkeit der 33-Jährigen und Anna-Maria schwärmt sogar:"Dieses Date werde ich so schnell nicht vergessen!" Peter, der nach seinem Date noch völlig hin und weg von der ruhigen Elena war, scheint ein paar Tage später von ihre stillen Art eher gelangweilt zu sein. Er bandelt wieder mit Anastasia an - die seine Aufmerksamkeit sichtlich genießt. Doch wird Elena sich tatsächlich so einfach ins Abseits manövrieren lassen? 

Catch the Millionaire auf sixx

Ihr seht also, auch in den kommenden Folgen von "Catch the Millionaire" ist wieder jede Menge Liebes - und Eifersuchtsdrama geboten. Verpasst nicht die brandneuen Folgen: ab 3.11. immer montags um 22.35 Uhr auf sixx! Ihr habt die Folge verpasst? Auf sixx.de könnt ihr euch alle ganzen Folgen der "Catch the Millionaire"-Staffel kostenlos und in voller Länge ansehen. Guckt doch auch mal in unsere Playlist, in der die ganzen Folgen bequem abspielen und klickt euch durch die vielen Highlight-Clips. Noch mehr Infos zu "Catch the Millionaire" und spannendes Video-Material findet ihr auch auf ProSieben.de .

Autor: Madeleina Guèye

Weitere beliebte Sendungen