Caribbean Life - Haus im Paradies gesucht

Über die Sendung

Weiße Sandstrände, Sonne satt und Entschleunigung pur. Die Kamera begleitet Familien, die ihr hektisches Leben auf dem Festland hinter sich lassen und in der Karibik ihre Seele füttern wollen. Die Suche nach dem Traumhaus unter Palmen gestaltet sich nicht immer einfach, doch eines ist sicher: Man muss nicht reich sein, um im Paradies leben zu können. 

Aktuelle Videos

Demnächst im TV

Zuletzt ausgestrahlte Episoden

Von Kanada nach St. Lucia

Von Alberta, Kanada, ins Inselparadies von St. Lucia - das ist der Plan des Pärchens Doris und Don, die schon lange zusammen sind und mit dem Umzug in die Sonne das nächste Kapitel ihres Lebens beschreiten wollen.

Alles zur Folge

Von Minnesota nach Punta Cana

Karrin, John und ihre beiden Töchter haben die Nase voll von den kalten Wintern Minnesotas. Sand, Meerwasser und Spaß im Freien sollen von nun an ihre Freizeit bestimmen - Familie Pecchia wagt den Neuanfang in Punta Cana.

Alles zur Folge

sixx auf Facebook

Rezepte