Bitten

Bitten: Clay und Philip treffen aufeinander

Kann Clay Elena wirklich beschützen?

Philip und Clay lernen sich kennen! Nachdem Elena von LeBlanc angeschossen wurde, will Jeremy sie nicht wieder alleine nach Toronto reisen lassen und schickt zu ihrem Schutz Clay mit. Elena will unbedingt nach Hause fahren, denn sie hat die einmalige Chance, dass eine Galerie mit ihren Bildern ausgestattet wird! Also muss Clay wohl oder übel mit. Aber kann er sie wirklich vor allem beschützen?

© 2014 She-Wolf Season 1 Productions Inc.

Als Clay und Elena in Toronto ankommen, statten sie Logan einen Besuch ab, denn dieser geht dem Rudel trotz dem Tod von Antonio aus dem Weg. Und Logan hat dazu allen Grund. Seine Freundin ist schwanger mit einem Jungen.

Logan hat keine andere Wahl

Das ist kein Anlass zur Freude für den baldigen Papa, denn das bedeutet, sein Sohn wird ebenfalls ein Werwolf und er muss ihn entführen, um ihn mit dem Rudel groß zu ziehen. Als Logan jedoch ein Drohgeschenk von Santos erhält, hat er keine andere Wahl mehr. Um seine Familie zu schützen, muss er Jeremy von der Schwangerschaft seiner Frau erzählen. Wird dieser ihn zwingen, sie zu verlassen und nach Stonehaven zu kommen?

Elena trifft ihren Vergewaltiger wieder

Währenddessen befindet sich Elena in einer verzwickten Lage.  Ihren Ex-Freund Clay stellt sie Philip als ihren Cousin vor. Mit beiden unter einem Dach zu wohnen, stellt sich sogar als noch schwieriger heraus als erwartet. Als Elena an der Eröffnung ihrer Galerie mit den beiden anstößt, hat sie den Geruch von einem Mann in der Nase, den sie gehofft hat, nie wieder zu sehen. Einen Mann, den sie ins Gefängnis gebracht hat: Victor Olson. Der pädophile Werwolf hat sie als Kind sexuell belästigt. Jetzt ist er raus aus dem Gefängnis und nur noch auf eins aus: Rache. Mehr seht ihr am 18.10. um 21:10 Uhr in einer neuen Folge "Bitten" auf sixx.

Noch mehr über die nächste Folge erfahrt ihr  in der Vorschau . Ihr habt die letzte Folge verpasst?  Hier könnt ihr  die ganze letzte Folge online anschauen. Noch mehr Mystery gibt es mit unserer Serie  "Beauty and the Beast" .

Hier geht's zum Google Plus Profil von Google+

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt