Bitten

Bitten: Die Vergangenheit von Elena und Clay

Die geheime Vergangenheit der Werwölfin

Stonehaven hält diese Woche allerlei für uns bereit. Wir erfahren endlich was sich in der Vergangenheit zwischen Elena und Clay abgespielt hat. Warum ist Elena immer so kalt zu Clay? Was hat er ihr angetant? Das und wie sie sich kennen gelernt haben,  erfahrt ihr alles in der nächsten Folge!

05.09.2014 12:00 Uhr
© 2014 She-Wolf Season 1 Productions Inc.

Zwei fremde Werwölfe haben sich zusammen getan und wollen eine Werwolf-Armee aus Psychopathen und Serienkillern erschaffen. Doch damit nicht genug, zusätzlich wollen sie das Rudel zerstören, indem sie die Leichen auf ihrem Grundstück ablegen.

Elena wird alles zu viel

Um sich vor den Dorfbewohnern zu tarnen, die das Rudel langsam verdächtigen, helfen Elena und Philip mit bei der Suche nach einer Leiche.  Kurz nachdem sie die Leiche finden, bricht Elena zusammen. Leidet sie unter zu viel Stress? Denn auch mit ihrem Freund hat sie Schwierigkeiten, er wird zunehmend misstrauischer.  Vielleicht ist doch Clay die bessere Wahl für sie…

Clay und Elena - Alte Liebe rostet nicht!

Und endlich erfahren wir: Clay und Elena lernten sich am College kennen.  Sie will sich bei ihm als Mitarbeiterin bewerben. Dr. Clay unterrichtet an einer Universität und Elena war sofort von ihm fasziniert. Die beiden kamen sich schnell näher und ihre gegenseitige Anziehung ist spürbar. Aber was ist zwischen den beiden passiert? Warum haben sie sich getrennt?  Flammt diese alte Liebe etwa wieder auf? Das und noch mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge von "Bitten" am Freitag 21.15 auf sixx.

Ihr wollt noch mehr erfahren? Hier gehts zur Vorschau der neuen Folge . Und falls ihr die letzte verpasst habt, könnt ihr sie hier online anschauen.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Google+

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt