- Bildquelle: 2014 She-Wolf Season 1 Productions Inc. © 2014 She-Wolf Season 1 Productions Inc.

Elena Michaels hatte es von Anfang an nicht einfach in ihrem Leben: sie wächst als Waise auf und kennt es nicht, den Rückhalt einer liebevollen Familie zu haben. Als sie endlich zusammen mit ihrem Partner Clayton ein glückliches Leben führen kann, nimmt dieses eine tragische Wende. Elena wird von einem Wolf gebissen! Doch es ist kein gewöhnlicher Biss: Sie verwandelt sich zur Werwölfin – der einzigen weiblichen Werwölfin auf Erden. >> Seht rein in die erste Folge: Das passiert am 17. Juli! <<

Zunächst flieht Elena vor ihrem blutigen Schicksal nach Toronto, um ein normales Leben zu führen. Sie arbeitet als Fotografin und findet einen neuen Partner, Philip McAdams . Dieser weiß natürlich nichts von ihrer dunklen Seite.

Bitten: Elenas Ruf nach Stonehaven

Doch schon bald erreichen sie alarmierende Neuigkeiten aus ihrer Heimat. Rund um das Anwesen Stonehaven, das das einzige Refugium in der Gegend für Werwölfe darstellt, passieren unheilvolle Dinge: Ein Mensch wurde von einem Werwolf getötet. Das Rudel wittert zusätzlich eine Bedrohung durch einen unbekannten Jäger. Um den anderen Werwölfen beim Kampf beizustehen, kehrt die todesmutige Werwölfin Elena zurück in ihre Heimat. Dabei wollte sie doch einfach nur ein ganz normales Leben mit Philip führen!

Als ob es nicht schon genug wäre, sich mit ihrem Werwolf-Dasein abfinden zu müssen, kommt ihr auch noch immer wieder Clay in die Quere – sodass sich die schöne Elena nicht nur im Kampf zwischen zwei Welten, sondern auch zwischen Philip und Clay wiederfindet.

>> "Bitten": Staffel 1 ab Freitag, 17.07. um 20:15 Uhr mit einem Triple auf sixx! Alle Folgen gibt es im Anschluss kostenlos online auf sixx.de!  In unserem Special versorgen wir euch außerdem jede Woche mit den aktuellen News zu den Stars und den exklusiven Vorschauclips!