Bitten

Bitten: Gefahr für das Rudel

Angriff auf Elenas Leben!

Der kaltblütigste, mörderischste Werwolf soll nach Stonehaven kommen, um das Rudel anzugreifen! Elena und Clay trainieren, um sich gegen ihn schützen zu können, und die schöne Werwölfin muss für kurze Zeit ihre Wut vergessen. Alle sind nervös, denn der Killerwerwolf Jimmy Koenig will vermutlich das ganze Rudel auslöschen! 

© 2014 She-Wolf Season 1 Productions Inc.

Doch auch bei den gegnerischen Mutts herrschen Spannungen. Santos, der Anführer der Gegner, will, dass der Massenmörder Jimmy Koenig den Job für ihn erfüllt, das Rudel auszulöschen. Aber Leblanc ist ganz und gar nicht damit einverstanden, er will selber jemanden umbringen. Er macht sich alleine und gegen Santos Anordnung auf den Weg um Elena zu töten. 

Jimmy Koenig fordert den Alphawolf heraus

Während dessen trifft die Killermaschine Jimmy Koenig beim Rudel ein. Er und Jeremy verabreden sich an einem verlassenen Fabrikgelände, um ihren Kampf auszutragen.  Doch auch die anderen Mitglieder sind anwesend und beobachten den Kampf. Es kommt zum Showdown zwischen den beiden.  Als Jimmy vor Jeremy in das Gebäude flieht, begibt sich das ganze Rudel auf die Suche nach dem Mörderwerwolf.

Leblanc will Elena töten

Währenddessen schleicht sich Leblanc an Elena. Angestachelt von der Geliebten des toten Cain, die Rache verüben will, kennt er nur noch ein Ziel: Den Tod der Werwölfin. Unbemerkt enführt er die Werwölfin vom Geschehen. Als er sie gefangen genommen hat, schießt er auf sie, und Elena wird schwer verwundet. Wird sie es schaffen, vor Leblanc zu fliehen? Mehr erfahrt ihr nächsten Freitag um 21:15 Uhr auf sixx.

Noch mehr über die nächste Folge erfahrt ihr  in der Vorschau . Ihr habt die letzte Folge verpasst?  Hier könnt ihr  die ganze letzte Folge online anschauen. Noch mehr Mystery gibt es mit unserer Serie  "Beauty and the Beast" .

Hier geht's zum Google Plus Profil von Google+

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt