- Bildquelle: sixx / Frank Dicks © sixx / Frank Dicks

Facts:

Alter: 21

Stadt: München

Familienstand: ledig, kinderlos, Single, männerinteressiert

Beruf: gelernte Hotelfachfrau, Kellnerin

Das solltest du über Maria wissen:

Maria hat griechische und vietnamesische Wurzeln. Insbesondere ihre griechische Hälfte kann sie nicht verleugnen: Hat sie erst einmal angefangen zu reden, ist sie nur schwer zu stoppen. Das Wichtigste für sie ist Ihre Familie. Nach der Scheidung ihrer Eltern wurde das Verhältnis zu ihren jüngeren Geschwistern und ihrer Mutter noch enger als zuvor. Sie sieht sich selbst als Kämpferin – Aufgeben kommt für die 21-Jährige nicht in Frage! Was sie an ihren künftigen Mitbewohnern auf keinen Fall tolerieren wird, ist Faulheit: "Wenn man schon ein Team ist und zusammen wohnt, muss man auch zusammenhalten und zusammen aufräumen. Denen, die das nicht tun, würde ich auch meine Meinung sagen."

Das sagt Maria über Liebe:

Maria ist Single und kann sich durchaus vorstellen, für einen ihrer Mitbewohner mehr zu empfinden. Aber einfach wird das nicht, sie glaubt nicht an Liebe auf den ersten Blick: "Ich habe mich noch nie in einen Menschen so verliebt, dass ich "Ich liebe Dich" gesagt hätte."

Hier geht's zur Bewohner- und Team-Übersicht!

Big Brother

Aaron befragt die Ex-Bewohner

Aaron weiß genau, was er von den Ex-Bewohnern wissen will. Was haben sie nach "Big Brother" getrieben?
01:54 min

Big Brother

Das Duell der Frauen

Aaron macht noch schnell eine kurze Umfrage: Wen wollen die Ex-Bewohner auf dem Siegertreppchen sehen?
03:03 min

Big Brother

Emotionale Reise

Die Zeit im Haus war eine Achterbahn der Gefühle! Es wurde gemeinsam gelacht, aber auch viel gestritten!
05:44 min

Big Brother

Triebe und Liebe im Haus

Zwischen dem ein oder anderen Bewohner hat es im Haus ordentlich geknistert!
05:34 min

Big Brother

Viel Spaß im Haus

Wenn so viele Bewohner aufeinander hocken, gibt es zwar viel Zoff, aber dafür auch jede Menge Spaß!
05:51 min

Alle Bilder von Maria

Big Brother