Alter: 39

Facts:

Stadt: Kerken

Familienstand: ledig, kinderlos, Single, fraueninteressiert

Beruf: Gelernter Automechaniker

Das solltest du über Guido wissen:

Guido ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen – deshalb zieht er auch ins "Big Brother"-Haus. Die Frohnatur aus Nordrhein-Westfalen will auf jeden Fall Spaß in die TV-WG bringen! Was er nicht leiden kann, sind Selbstdarsteller, Unordentlichkeit – und mangelnde Körperpflege: "Wenn da einer den ganzen Tag rummüffelt und nicht genug Körperpflege betreibt, dann werde ich demjenigen das mitteilen." Konflikte würde er aber immer versuchen direkt mit den Betroffenen zu lösen. Am meisten fehlen werden dem Automechaniker während seiner Zeit im Haus seine Freunde und seine Familie.

Das sagt Guido über sein Singledasein:

Guido ist seit eineinhalb Jahren Single und damit auch glücklich. Trotzdem schließt er Sex im Haus nicht grundsätzlich aus, sollte eine der Bewohnerinnen auch echte Gefühle in ihm auslösen.

Hier geht's zur Bewohner- und Team-Übersicht!

Neueste Videos von Guido

Big Brother

Reste ablecken

Thomas hat noch ein wenig Essen übrig - Bibi bietet sich natürlich gerne an, da auszuhelfen.
00:55 min

Big Brother

Biancas morgendliches Meckern

Bianca hat einfach immer was zu motzen: Mücken im Gesicht und Rückenschmerzen sind heute ihre Wehwehchen.
01:33 min

Big Brother

Freiheit hat eine neue Bedeutung

Bibi findet, der Ausdruck "Freiheit" hat nach der BB-Zeit eine ganze neue Bedeutung bekommen.
01:41 min

Big Brother

Guido und der Stock

Guido spielt mit einem Stock Arche Noah nach und hat dabei großen Spaß.
01:18 min

Big Brother

Gedicht üben

Die Bewohner üben ein letztes Mal ihr Gedicht für das Finale.
01:42 min