Facts:

Alter: 23

Stadt: Erfurt

Familienstand: ledig, kinderlos, Single, fraueninteressiert

Beruf: IT-Manager, nebenberuflich Model

Das solltest du über Christian wissen:

Christian ist IT-Manager – und zeigt als Mister Thüringen 2013 gerne seinen austrainierten Body vor der Kamera. Und für den tut er einiges. Er kann ohne Sport nicht leben und geht vier- bis fünfmal in der Woche für eineinhalb Stunden ins Fitnessstudio. Christian ist momentan Single und lebt alleine in seiner "Playboy-Suite". Von seiner zukünftigen Partnerin hat er klare Vorstellungen: Braungebrannt, schwarze Haare, eine südländische Beauty muss es sein. Mit Sex im "Big Brother"-Haus hat Christian kein Problem und schließt auch nicht aus, unter den Bewohnerinnen die Liebe seines Lebens zu treffen.

Das sagt Christian über sich und Sex im BB-Haus:

  • "Ich lebe in meiner wunderschönen Eineinhalb-Raumwohnung, die ich mir sehr gut eingerichtet habe – meine kleine Playboy-Suite."
  • "Sex im Haus – habe ich auf jeden Fall lange drüber nachgedacht. Ich bin der Meinung: Wenn's passiert, dann passiert's. Vielleicht finde ich da auch meine große Liebe?"

Du willst mehr über Christian erfahren? Dann werde Fan seiner Facebook-Seite facebook.com/Christian.BigBrother  oder benutze die offiziellen Hashtags #BBChristian und #BBsixx!

Hier geht's zur Bewohner- und Team-Übersicht!

Neueste Videos von Christian

Big Brother

Biancas Papagei

Jetzt wissen wir, woher Bibi ihre versauten Geschichten hat! Ihre Eltern brachten ihrem Papagei früher versaute Sprüche bei.
02:04 min

Big Brother

Bianca will Schokolade

Was würde Bianca jetzt nicht alles für einen Schokoriegel geben!
00:47 min

Big Brother

Biancas morgendliches Meckern

Bianca hat einfach immer was zu motzen: Mücken im Gesicht und Rückenschmerzen sind heute ihre Wehwehchen.
01:33 min

Big Brother

Chris und Sharon flirten

Sharon und Chris gehen ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung nach: Sich gegenseitig necken.
01:38 min

Big Brother

Gedicht üben

Die Bewohner üben ein letztes Mal ihr Gedicht für das Finale.
01:42 min