- Bildquelle: sixx / Stefan Menne © sixx / Stefan Menne

Facts:

Alter: 36

Stadt: Hamburg

Familienstand: ledig, kinderlos, Single, männerinteressiert

Beruf: Personal Trainer, Ernährungsexpertin, Fitness-Journalistin

Das solltest du über Bianca wissen:

Bianca kommt aus Hamburg und arbeitet dort als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin. Ihr Opa hat sie auf das Thema gebracht – und der fast 100-Jährige ist bis heute ihr großes Vorbild. An der Popakademie macht sie gerade eine Ausbildung zur TV-Moderatorin und hofft, dass sie über Big Brother den Sprung ins Show-Business schafft. Die engste Beziehung in ihrem Leben hat Bianca zu ihrer Mutter, die auch ihre beste Freundin ist. Der Dauer-Single kann sich gar nicht mehr an seine letzte Beziehung erinnern – es ist einfach zu lange her. Die Ordnungsfanatikerin freut sich schon darauf, den anderen Bewohnern Disziplin und Sauberkeit im Haus nahe zu bringen.

Das sagt Bianca über sich und ihre Beziehungen:

  • "Meine letzte Beziehung, die liegt so unwahrscheinlich lange zurück – acht oder neun Jahre – dass ich ehrlich gesagt gar nicht mehr weiß, wann die stattgefunden hat."
  • "Meine Mitbewohner könnten eine ganze Menge von mir lernen zum Thema Ordnungsliebe und Sauberkeit, zum Thema Betten machen, zum Thema Disziplin."

Neueste Videos von Bianca