- Bildquelle: Paramount Pictures © Paramount Pictures

Die Kultserie aus den 90er Jahren ist zurück: "Beverly Hills 90210". Die US-amerikanische Fernsehserie erlebte ihren Höhenflug von 1990 bis 2000. Weltweit verfolgten Millionen Fans die Nobel-Clique. Nach insgesamt zehn Stafffeln und fast 300 Folgen wurde die heiß geliebte Serie eingestellt. Die Neuauflage wurde leider auch nach fünf Staffeln wieder abgesetzt. Jetzt bringt sixx die Kultserie zurück ins deutsche Fernsehn! 

>> Beverly Hills 90210 - Montag bis Freitag um 4.05 Uhr auf sixx!

Das Leben an einer Hollywood High School 

Beverly Hills ist ein nobler und schicker Vorort von Los Angeles, in dem sich die Reichen und Schönen tummeln. Luxus, schnelle Autos und teure Designerklamotten gehören zum Alltag. Acht junge Teenager schlagen sich in "Beverly Hills 90210" mit den üblichen Problemen des Erwachsenwerdens herum. Dazu gehören Intrigen, Lügen und Familienprobleme. Die ersten Folgen zeigen vor allem, wie sich die Zwillinge Brandon und Brenda Walsh in ihrer neuen Heimat Beverly Hills zurecht finden. An der angesagten West Beverly High weht eindeutig ein anderer Wind als im ländlichen Minnesota. Doch schon bald fassen sie Fuß im noblen Beverly Hills.

Beverly Hills 90210 auf sixx

Hat euch die Sehnsucht gepackt? Dann verpasst nicht den Neustart von "Beverly Hills 90210" auf sixx: Montag bis Freitag um 4.05 Uhr auf sixx! 

Text: Milena Mohr