- Bildquelle: Syfy © Syfy

Schlag auf Schlag geht es bei "Being Human" weiter. Die zweite Staffel ist kaum zu Ende und schon läuft Staffel 3: immer Freitagnacht 4 Uhr auf sixx.

Ozean des Leidens, Staffel 3 Folge 1

Achtung Spoiler! Die Staffel 3 von "Being Human" startet genauso spannend, wie die zweite Staffel aufgehört hat. Aidan (Sam Witwer) wurden von seiner Mutter in ein Grab gesperrt. Nach einem Jahr kann er sich endlich befreien. Während er weg war, hat sich allerdings einiges getan. Die Vampire machen mittlerweile keine Jagd mehr auf Menschenblut. Sie sind viel mehr an Blut von anderen Vampiren interessiert. Außerdem will Josh ( Sam Huntington ) endlich seinen Schöpfer Ray (Andreas Apergis) ins Jenseits verbannen. Denn dank ihm ist er ein Werwolf. Mit Noras (Kristen Hager) Hilfe könnte er es schaffen. Doch gelingt es Josh Ray zu verbannen, sterben alle Kreaturen, die Josh erschaffen hat – auch Nora. Wir sind gesapnnt, wie es nach dieser spannenden ersten Folge weiter geht bei "Being Human".

Mehr Infos, Bilder und Videos der Mystery-WG bekommst du bei sixx.de!  

Text: Katharina Görke

Weitere beliebte Sendungen: