Being Human
Sa 20.02.2016, 00:50

Staffel 2, Folge 3: Am Ende der Nacht

Josh (Sam Huntington) plant, sich in einer abgelegenen Lagerhalle gemeinsam mit Nora (Kristen Hager) zu verwandeln. Sally (Meaghan Rath) soll das Ereignis mit einer Kamera festhalten. Unterdessen präsentiert Aidan (Sam Witwer) seine neue Flamme Julia. Es stellt sich jedoch heraus, dass sie früher bereits ein Verhältnis mit Josh hatte. Dank ihr bekommen sich der Vampir und sein bester Freund in Haare. Aidan hat allerdings ein viel schwerwiegenderes Problem: Aus dem Krankenhaus bekommt er kein Blut mehr. Er fasst einen riskanten Plan ...

Die aktuelle ganze Folge findet ihr immer hier.

Hier haben wir die Musik aus der Folge "Being Human" für euch:

  • "Yes, I'm Stalking You" Dante Vs Zombies
  • "New Frame of Mind" Kathryn Calder
  • "I'm Alright"Agent Ribbons
  • "Liquidation Sale" Shilpa Ray and Her Happy Hookers
  • "Is It You" Lindsay Katt

Video zur Episode

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt