- Bildquelle: Syfy Channel © Syfy Channel

Wir lieben einfach alles was mit Vampiren zu tun hat! In der Serie versuchen Aidan, Josh und Sally ein normales Leben zu führen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn die drei sind alles andere als normal!  Aidan (Sam Witwer)  ist ein Vampir,  Josh (Sam Huntington)  ein Werwolf und  Sally (Meaghan Rath)  ein Geist. 

 

Was bisher geschah

Die Arbeitskollegen Aiden und Josh hatten ein dunkles Geheimnis: Aidan ist ein Vampir und Josh ein Werwolf. Beide sind im bürgerlichen Alltag als Krankenpfleger tätig und beschlossen, sich eine gemeinsame Wohnung zu suchen, um ihre dunklen Vampir- und Werwolfneigungen nicht ständig vor der Welt verstecken zu müssen. Das schöne neue Haus hat es allerdings in sich: ein Geist namens Sally, der in dieser Wohnung gestorben und im Diesseits hängen geblieben ist, spukte dort herum.

Aus zwei mach drei!

Von nun an musste sich das ungewöhnliche Dreiergespann mit ganz menschlichen Dingen auseinander setzen, dass dies nicht immer gelang, ist verständlich, denn Sally drohte buchstäblich die Decke auf den Kopf zu fallen, konnte sie doch als einzige nicht das Haus verlassen... Währenddessen versuchte Aidan seine Lust nach Blut unter Kontrolle zu halten. Aber auch Josh kam mit seiner tierischen Seite nur schlecht zurecht.

Being Human - heiße Darsteller

Being Human ist die Neuauflage der gleichnamigen britischen BBC-Serie aus dem Jahr 2008. Die Hauptdarsteller der Erfolgsserie aus den USA waren die in Deutschland noch relativ unbekannten Schauspieler Sam Witwer (Aidan), Sam Huntington (Josh) und Meaghan Rath (Sally).

"Being Human" legt eine kurze Pause ein - wenn die Mystery-WG auf zurück zurück kommt, erfahrt ihr es natürlich zuerst bei uns!

Weitere beliebte Sendungen: