Being Human

Being Human Staffel 2: Ab 1. August, donnerstags 20.15 Uhr auf sixx

Sie beißen, kratzen und spuken wieder!

Endlich geht es weiter mit "Being Human": sixx zeigt Staffel 2 ab dem 1. August immer donnerstags um 20.15 Uhr - zum Start in Spielfilmlänge! Hier erfahrt ihr alles zur coolsten WG aller Zeiten!

19.06.2013 09:00 Uhr
Being Human - Staffel  2 ab 2. August auf sixx
Endlich geht es weiter mit "Being Human": Aidan, Sally und Josh (v.l.n.r.) © sixx

Puh, wie die Zeit vergeht: Das große "Vampire Diaries" Staffel 4 Finale ist am 25. Juli auf sixx. Aber keinen Grund traurig zu sein! Denn eine weitere Vampir-, Werwolf- und Geister-Serie wartet auf euch: Die neuen Folgen von "Being Human"!

Being Human – Staffel 2 ab 1. August, donnerstags um 20.15 Uhr

Jeden Donnerstag um 20.15 Uhr kommt Staffel 2 der US-Erfolgsserie "Being Human" über die wohl ungewöhnlichste WG aller Zeiten - zum Start in Spielfilmlänge. Die Wartezeit könnt ihr euch mit Staffel 1 versüßen, die ab 6. Juli, immer samstags um 21.55 Uhr mit drei bzw. vier Folgen am Stück auf sixx läuft.

>> Die ganzen Folgen findet ihr wie gewohnt jeweils sieben Tage lang und kostenlos hier im großen "Being Human"-Special. Außerdem erwarten euch jede Menge Trailer und Highlight-Videos!

Das geschah in Staffel 1

Aidan (Sam Witwer) und Josh (Sam Huntington) haben es nicht einfach, vielleicht wohnen sie auch deshalb zusammen. Aidan ist ein Vampir und braucht Blut zum Leben. Josh ist ein Werwolf und verwandelt sich einmal im Monat zur gewalttätigen Bestie. Gemeinsam wollen die beiden versuchen, ein ganz normales Leben zu führen und ziehen in ein Haus.

Eine ungewöhnliche Freundschaft

Aidan und Josh arbeiten beide als Pfleger in einem Krankenhaus. Perfekt für Aidan, da er auf diese Weise immer Zugang zu Konservenblut hat und seinen Blutdurst kontrollieren kann. Meistens zumindest...

Doch Aidan und Josh leben nicht alleine in dem Haus, schon kurz nach ihrem Einzug gesellt sich Geist Sally (Meaghan Rath) dazu. Ihr Verlobter hat sie die Treppe hinunter gestürzt, seitdem sitzt sie im Haus fest. Als Sally die Wahrheit erfährt, versucht sie Danny, ihrem Ex-Verlobten, das Leben zur Hölle zu machen. Wie geht es wohl in Staffel 2 für Sally weiter?

Aidan, der mächtigste Vampir!

Die drei Freunde halten zusammen. Auch, als Aidan in einen Kampf mit seinem Erschaffer Bishop verwickelt wird. Bishop versucht Aidan auf seine Seite zu ziehen. Dabei nimmt auch er Josh gefangen! Mit vereinten Kräften schaffen es die Freunde schließlich im Finale von Staffel 1 Bishop auszuschalten. Kommt Aidan in Staffel 2 mit seiner neu gewonnenen Macht klar? Immerhin hat er jetzt durch Bishops Tod die Macht über alle Vampire...

Josh und die Frauen

Joshs hat auch Probleme, aber mit Frauen! Wie soll er seine monatlichen Verwandlungen seiner Freundin erklären? Vielleicht dauert es deswegen in Staffel 1 auch eine ganze Weile, bis er Krankenschwester Nora (Kristen Hager) näher kommt. Dramatische Szenen spielen sich auch hier am Ende der Staffel ab: Nora sieht Josh bei der Verwandlung! Sie ist mittlerweile schwanger von ihm, doch verliert das Kind. Sie hat ein Geheimnis: Josh hat sie während seiner Verwandlung gekratzt – wird Nora in Staffel 2 auch zum Werwolf? Wir sind gespannt, wie es in der nächsten Staffel weitergeht.

Staffel 2 - ab dem 1. August immer donnerstags um 20.15 Uhr – zum Start in Spielfilmlänge!

Staffel 1 – ab dem 6. Juli immer samstags um 21.55 Uhr mit drei Folgen am Stück!

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt