- Bildquelle: 2013 The CW Network, LLC. All rights reserved. © 2013 The CW Network, LLC. All rights reserved.

>>>Ab dem 8. September zeigt sixx immer donnerstags um 22:05 Uhr die 3. Staffel der US-Erfolgsserie!<<<

Neue Gefahren in Staffel 3

Vincent Keller (Jay Ryan) und Caterine Chandler (Kristin Kreuk) haben Muirfield ausgeschaltet und auch Gabe kann sich ihnen nicht mehr in den Weg stellen - eigentlich wäre alles wunderbar und die beiden könnten sich endlich auf ihre Zweisamkeit konzentrieren. Doch neue Gefahren stellen sich ihnen in den Weg: Sie wissen nicht, wer ihnen bei der Befreiung von J.T. (Austin Basis) geholfen hat und welche Konsequenzen das haben wird! Und auch privat läuft bei den frisch Verlobten nicht immer alles rund! +++ Spoiler! +++ Wenn ihr jetzt schon wissen wollt, was euch sonst noch so in der 3. Staffel "Beauty and the Beast" erwartet - wir haben für euch schon mal in die ersten Folgen reingeschaut!

>>> Hier bekommt ihr erste Eindrücke zu Staffel 3 <<<

Immer donnerstags um 22:05 Uhr

Seid gespannt auf neue Gesichter, neue spannende Storys und neue Gefahren. In der 3. Staffel "Beauty and the Beast" gibt es noch mehr Spannung und Crime - eine schaurig schöne Mystery-Night auf sixx! Und die ersten Folgen gibt's sogar im Doppelpack! Jede  Menge Highlights aus den ersten beiden Staffeln  findet ihr auf sixx.de!

Text: Tiziana Schneider