Beauty and the Beast

Beauty and the Beast am 8. Januar wieder da

Vincent und Cat sind ab 8.1. wieder zurück!

Endlich haben Cat, Tess, Gabe und J.T. herausgefunden, wer Vincents Auftraggeber ist - ausgerechnet Cats Vater Agent Reynolds weiß alles über Muirfield und deren Bestien! Wie es bei "Beauty and the Beast" weitergeht, erfahrt ihr am 8. Januar um 20:15 Uhr auf sixx.

Vincent und Cat - Ist jetzt alles aus?
Cat hat Vincent angeschossen - ist das das Ende ihrer Liebe? © 2013 The CW Network, LLC

Rasend vor Wut geht Vincent auf Cats Vater los, bereit ihn zu töten! Cat kann ihn gerade noch zurückhalten, jedoch nur, indem sie auf ihn schießt! War es das jetzt zwischen den beiden, ist ihre Liebe endgültig zerstört?

Kampf ums Überleben

Nachdem Cat ihn angeschossen hat, ist der frühere Soldat schwer verletzt - Tori, die ebenfalls genmanipuliert wurde, steht Vincent bei und behandelt seine Wunden. Trotz seiner Übernatürlichen Kräfte kämpft er um sein Leben. Doch auch Catherine hat mit den Folgen der Nacht zu kämpfen: Endlich hat sie ihren Vater gefunden und muss nun erkennen, dass er an Muirfield und dem Mordkomplott auf Vincent maßgeblich beteiligt war. Außerdem wird sie vom Dienst suspendiert, da sie ihren Schuss auf Vincent vor ihrem Vorgesetzen nicht erklären kann - ein Schock für die leidenschaftliche Polizistin. Trost findet sie in den Armen von Gabe, der schon lange insgeheim Gefühle für sie hegt... Werden Vincent und Cat je wieder zueinander finden?

Ab 8. Januar wieder donnerstags um 20:15 Uhr

Das alles erfahrt ihr in Folge 9 und 10 von "Beauty and the Beast"! Aber bis es soweit ist, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, denn Vincent und Cat haben sich ihre Weihnachtsferien redlich verdient und kommen erst am 8. Januar (natürlich dann auch wieder in Doppelfolge) zurück.

Damit euch die Zeit bis dahin nicht all zu lange vorkommt, haben wir jede Menge Bonusmaterial für euch! Schaut euch doch zum Beispiel jetzt schon  die Vorschau auf Folge 9 & 10  an!