- Bildquelle: 2012 The CW Network, LLC. All rights reserved. © 2012 The CW Network, LLC. All rights reserved.

Das Ende von Staffel 2 war unfassbar spannend und wir können es kaum abwarten endlich auch Staffel 3 in Deutschland zu sehen. Doch was hält die dritte Staffel von "Beauty and the Beast" für uns bereit? Wir haben es herausgefunden - doch davor noch ein kleines Warm-up:

 

Staffel 3: Vincent und Catherine in der Krise?

+++ SPOILER +++ Es besteht kein Zweifel daran, dass Catherine und Vincent sich lieben, doch um eine Beziehung auf Dauer harmonisch zu gestalten, bedarf es noch mehr als "nur" der Liebe. Alleine scheinen VinCat ihre alltäglichen Probleme jedoch nicht lösen zu können. Es ist eben gar nicht so einfach die Liebe und einen stressigen Job unter einen Hut zu bekommen. Zum Glück erhalten Vincent und Cat in Staffel drei Unterstützung von Bob und Carol.

Alan van Sprang übernimmt Gastrolle in "Beauty and the Beast"

Was alle Reign Fans begeistern wird: Alan van Sprang wird uns ab der vierten Episode der dritten Staffel von "Beauty and the Beast" immer wieder mit Gastauftritten beehren. In ihrem Kampf gegen das Böse treffen Vincent und Catherine nämlich auf die Verfassungsschützer Bob (Alan von Sprang) und Carol (Natasha Henstridge). Die beiden führen eine scheinbar perfekte Beziehung – und sind deswegen ein großes Vorbild für die frisch Verlobten (!) Vincent und Cat. Sie stehen den beiden mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, der Beziehung wieder neuen Schwung zu geben. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass die Fassade von Bob und Carol einige Risse aufweist und nicht alles so rosig ist wie anfangs vermutet.

Ende für Catherine und ihre NYPD-Partnerin Tess?

Noch eine weitere News zur dritten Staffel "Beauty and the Beast" ist durchgesickert: Die Zusammenarbeit von Catherine und Tess (Nina Lisandrello) scheint – zumindest vorläufig - am Ende zu sein. Stattdessen bekommt Cat nun Detective Harris an die Seite gestellt. Der Jungspunt kann sein Glück gar nicht fassen, dass er an der Seite der berüchtigten Cat arbeiten darf.

 

Beauty and the Beast: Bedrohung von außen?

In Staffel 3 von "Beauty and the Beast" gibt es also bisher weder brutale Handlanger von Muirfield, noch gefährliche Bestien. Da könnte man fast vermuten, dass VinCat endlich mal ihre Zweisamkeit genießen können... Aber weit gefehlt! Nach bisherigen Infos taucht bald eine sehr große Gefahr auf, die all das Glück auf einen Schlag zerstören wird!

>> Wir können es kaum erwarten, weiter in die dritte Staffel "Beauty and the Beast" einzutauchen! Bis die Staffel auf sixx läuft, versorgen wir euch in unserem Special natürlich schon mal mit allen News zu den Stars und den aktuellen Entwicklungen in den USA! <<