Beauty and the Beast

Haben Cat und Vince eine Chance?

Folge 15/16: Kaltblütiger Mörder oder Retter in der Not?

Vincent und Catherine sind sich näher gekommen, doch nun ist da so eine peinliche Stille zwischen ihnen. Vincent geht auf Abstand und Cat versteht nicht, warum. Derweil will die Polizei Vincent mit allen Mitteln fassen. Hier erfahrt ihr was passiert!

Unbenannt-1

Letzte Folge war es endlich so weit, nach einigen Höhen und Tiefen sind sich Catherine und Vincent nun endlich näher gekommen. Nach Vincents Bemühungen am Valentinstag hatten die beiden ganz romantisch ihren ersten Kuss. Doch wie soll das weiter gehen zwischen den beiden? Kann die junge Liebe der Realität stand halten und wie lange wird es dauern bis neue Probleme auftauchen?

Happy End? - Von wegen! 

Die Probleme lassen nicht lange auf sich warten: Nach ihrem Kuss hat Vincent Hemmungen, sich ganz und gar auf Catherine einzulassen. Er fürchtet, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hat, wenn sich die beiden näher kommen. Ein Schatten der Vergangenheit verfolgt ihn. Wird er sich jemals Cat ganz öffnen können? Aus Sorge, dass er ihr weh tun könne, geht er auf Abstand. Cat hingegen schwebt auf Wolke 7 und kann Vincents Verhalten nicht verstehen. Warum flüchtet er in Ausreden, will er sie nicht mehr sehen? 

Vincent in der Schusslinie

Nachdem Vincent Darius, den Bruder von Cats Boss, getötet hat, will Cat einen Zeugen dazu bringen, dem neuen Staatsanwalt Gabe Lowen die wahren Tatumstände zu berichten. Doch der zwielichtige Ray Sheckman ist nicht kooperativ. Catherine greift auf unrechtliche Mittel zurück und bringt sich dabei selbst in Gefahr. Die Polizei will den kaltblütigen Rächer endlich fassen und stellt eine Sonderkommission auf, die das Untier fassen soll. Nun heißt es für Vincent noch mehr aufpassen und vor allem - aus der Schusslinie rennen! Es wird spannend. Kann Vincent, der Staatsfeind Nummer Eins, weiterhin unbekannt bleiben und - will er das überhaupt noch? Wie soll es weiter gehen mit ihm und Catherine? Haben die beiden eine realistische Chance?

Denkt dran Mädels, "Beauty and the Beast" gibt es jetzt immer im Doppelpack. Jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr auf sixx. Ja, ihr habt richtig gehört, das bedeutet doppelt so viel Spannung, Action, Spaß und auch doppelt so viel Liebe. Wir freuen uns doppelt. Wenn ihr nicht so lange  warten wollt, zeigen wir euch in der Zwischenzeit  die alten Episode in voller Länge auf  sixx.de.  Besonders gruselig geht es danach weiter ab 22.05 Uhr startet "American Horror Story" auf sixx. Aber Achtung, nichts für schwache Nerven!