Beauty and the Beast

Beauty and the Beast: Schwierige Entscheidungen

Folge 11/12: Ein Wettrennen gegen die Zeit

Wie geht es weiter mit Catherine und Vincent? Fest steht, es wird nicht einfacher zwischen den beiden. Durch das Auftauchen von Alex erinnert sich Vincent an sein altes Leben zurück und auch an die Gefühle für seine (Ex)- Verlobte. Vincents große Liebe der Vergangenheit ist für Catherine eine starke Konkurrentin. Welche Rolle soll die Polizistin in seinem Leben zukünftig spielen? Keine einfachen Fragen und Vincent muss schnellstmöglich Antworten finden. Gleichzeitig wird er zum Gesuchten und Gejagten. Kommt die Polizei ihm auf die Schliche oder vielleicht jemand anderes zuvor? Kann Cat ihn retten und will sie das überhaupt noch? 

Beauty and the Beast: Für wen entscheidet sich Vincent? Hat Catherine eine Ch...
© Â© 2012 The CW Network. All Rights Reserved.

Catherine hat den Unfall überlebt, jetzt will sie zurück in ihr altes Leben. Doch dieses ist leichter gesagt, als getan. Vincents Ex ist zurück und der Workaholic hat Ermittlungsverbot. Catherine solle sich zunächst ihren Ängsten stellen und ihr Trauma überwinden, eine Vorschrift vom Chief Officer. Doch wie soll sie über ihre Probleme reden? 

Einmal zurückspulen bitte 

Ganz anders sieht es bei Vincent aus. Nachdem er seine (Ex)-Verlobte Alex wieder getroffen hat, flüchtet er in sein altes Leben oder versucht es zumindest. Leichtsinnig brechen die zwei in eine Eislaufhalle ein und werden natürlich erwischt. Der nächtliche Einbruch hat Konsequenzen, beide müssen ihre Personalien hinterlassen. Was passiert nun mit Vincent? Zu allem Überfluss muss Catherine feststellen, dass Alex kriminell ist. Was soll sie tun? Durch das laufende Ermittlungsverfahren ist Vincent in Gefahr. Soll sie ihn warnen und wird Vincent ihr überhaupt glauben ? Mit Alex hat Catherine eine starke Konkurrentin. 

Rennen gegen die Zeit 

Durch die mehr oder weniger erfolgreichen Gespräche mit dem hübschen Psychologen wird Catherine einiges klar. Wird sie um Vincent kämpfen? Die Probleme rund um die beiden hören nicht auf: Der eifrige Kriminologe Evan scheint dem genmanipulierten Vincent immer mehr auf die Spur zu kommen. Ohne, dass er es merkt wird Evans Forschung manipuliert. Ein gefährliches Spiel mit der Zeit beginnt. Vincent wird zum meist gesuchten Kriminellen. Mit wem wird er gefunden und wer kann ihn retten?  Das erfahrt ihr nächsten Donnerstag um 20:15 auf sixx.

Achtung Mädels, ab nächster Woche gibt es dann "Beauty and the Beast" immer im Doppelpack. Wenn ihr so lange nicht warten wollt, zeigen wir euch in der Zwischenzeit die alte Episode in voller Länge auf  sixx.de.  Mehr Mystery und Crime gefällig? Dann empfehlen wir die Werwolf-Serie  "Bitten" . Infos, Videos und die ganze Folge gibt’s  hier!