- Bildquelle: 2015 The CW Network, LLC. All right reserved © 2015 The CW Network, LLC. All right reserved

Beasties aufgepasst: "Beauty and the Beast" kommt endlich mit brandneuen Folgen zurück nach Deutschland! Ab 29. Oktober immer donnerstags um 20:15 Uhr!

Ab Oktober auf sixx

Wir haben den Grund, warum ihr euch auf das Ende des Sommers freuen könnt: Eure Lieblingsserie "Beauty and the Beast" kommt am 29. Oktober zurück zu sixx! Dann zeigen wir jeden Donnerstag die 3. Staffel in deutscher Erstausstrahlung. Vincent, Cat, Tess, J.T. und Heather - sie alle sind dann wieder mit dabei!

>>>So romantisch war Staffel 2 <<<

Das passiert in Staffel 3

+++ Achtung Spoiler! +++ Wir haben schon mal in die ersten Folgen der 3. Staffel reingeschaut und erzählen euch, was euch erwartet. Wer nicht wissen will, wie es weitergeht, der darf nicht weiterlesen! Erstes Highlight: "Reign"-Star Alan van Sprang ist in einigen Folgen der neuen Staffel "Beauty and the Beast" mit von der Partie. Als Verfassungsschützer Bob arbeiten er und seine Frau Carol mit Vincent und Cat zusammen an der Aufklärung eines Verbrechens. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass es die beiden auf Vincent und Catherine abgesehen haben - und so müssen Vincat mal wieder bei einem Anschlag um ihr Leben kämpfen! Bob und Carol können entkommen - vorerst. Mehr dazu erfahrt ihr hier >>> Alan bei BATB

Das Ende von Tess & Cat?

Cat kann - zumindest vorläufig - nicht mehr auf ihre Partnerin Tess zählen, da Cat einen neuen Partner zugeteilt bekommt. Tess wird nämlich zum neuen Captain ernannt und hat nun andere Aufgaben. Kann sie Cat trotzdem weiterhin bei der Jagd nach übernatürlichen Wesen helfen? Für Vincent geht es beruflich wieder bergauf: Er nimmt seinen Job als Arzt wieder auf und arbeitet Vollzeit im Krankenhaus - doch nicht alles läuft dort reibungslos...

Schwierigkeiten im Privatleben

Doch nicht nur im Job haben Vincat zu kämpfen, auch privat läuft bei den frisch Verlobten nicht alles rund: Die Hochzeitsplanungen sind stressig und Cat wird richtig wütend auf Vincent, als dieser eines abends bei Gesprächen über Tischdeko und Sitzordnung einfach einschläft. Doch er versucht alles, um seinen Fehler wieder gut zu machen und lässt sich von Heather mit Tipps und Hochzeitsbüchern überhäufen. Außerdem besuchen er und Cat eine Paartherapie und wollen die vorgeschriebenen Regeln einhalten, auch wenn sie sich ständig um den einander sorgen, wenn sie getrennt sind.

Beziehungschaos bei J.T. & Tess

Und was wird aus J.T. und Tess? Zunächst ist ihre Beziehung schwierig: J.T. Forbes wurde mit einer seltsamen Substanz infiziert und hat nun widersprüchliche Symptome. Tess glaubt, er würde seine Genesung nur hinauszögern, um weiter von ihr umsorgt zu werden. Sie hat genug davon! Doch J.T.'s Verhalten wird immer merkwürdiger und er versucht herauszufinden, was mit ihm passiert. Schließlich bestätigt sich sein Verdacht: Auch er hat jetzt Superkräfte, die ihn unheimlich schnell heilen lassen. Doch diese Kräfte kommen nicht ohne Nebenwirkungen...

Wir warten gespannt auf den Start der dritten Staffel "Beauty and the Beast" im Oktober auf sixx! Bis dahin versorgen wir euch natürlich mit allen News zu den Stars und der Serie und den aktuellen Entwicklungen in den USA!

Text: Tiziana Schneider