Beauty and the Beast: Das erwartet euch am Donnerstag auf sixx

Die Schönheit und die Bestie

Article Image Media
© The CW Network

Das Warten hat ein Ende! Wie versprochen startet am Donnerstag „Beauty and the Beast“ mit der ersten Folge "Mensch oder Bestie" auf sixx. Macht euch bereits für eine knappe Stunde voller Crime und Leidenschaft, in der die schöne Catherine Chandler von einem mysteriösen Wesen vor der Mördern ihrer Mutter gerettet wird. Ist der Unbekannte ein Mensch? Ein Tier? Eine Bestie? Findet es am Donnerstag, den 7. August um 21:10 Uhr auf sixx heraus!

Die ebenso junge wie schöne Catherine Chandler (Kristin Kreuk) muss mitansehen, wie ihre Mutter brutal erschossen wird. Voller Panik flüchtet sie vor den Mördern und wird im letzten Moment von einem unbekannten Wesen gerettet. Die Polizei hält den Fremden für ein wildes Tier, doch Catherine ist sich nicht sicher, wer oder was er ist.

Tier, Bestie oder Mensch?

Jahre später arbeitet Catherine Chandler als Polizistin beim NYPD. Im Mordfall an der Moderedakteurin Ashley Webster finden sich Fingerabdrücke von Vincent Keller. Der Ex-Soldat ist angeblich seit Jahren tot. Doch nicht nur das stellt sich als Irrtum heraus – Catherine erfährt auch, dass sie Vincent (Jay Ryan) nicht zum ersten Mal begegnet.

Man sieht sich immer zweimal im Leben

Ist Vincent der mysteriöse Unbekannte, der Catherine damals das Leben gerettet hat? Er sieht aus wie eine Bestie… Aber noch nie war das Böse so gut! Am Donnerstag um 21:10 Uhr lüften wir das Geheimnis um Vincent Keller auf sixx. Findet heraus, welche dunkle Vergangenheit der Unbekannte hütet und was geschieht, wenn Catherine und er sich wiedersehen. Ein Wiedersehen gibt es übrigens auch mit den Vampiren von „Vampire Diaries“. Am Donnerstag um 20:15 zeigen wir euch die brandneuen Folgen von Staffel 5. Wie versprochen dürft ihr euch also auf einen Donnerstag voller Emotionen, Crime, Mystery und natürlich sexy Vampire und andere Kreaturen en masse freuen. Wenn ihr es jetzt kaum noch aushalten könnt vor Aufregung, verwöhnen wir euch gerne mit Vorschauen zu "Beauty and the Beast" und "Vampire Diaries".

Text: Lea Knobloch

Mehr Informationen
Beauty and the Beast: Kristin Kreuk
Artikel

Die Schöne

  • 05.05.2022
  • 10:39 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group