Beauty and the Beast

Füreinander bestimmt

Das passiert am 18. Dezember

Vincent ist erneut der Gejagte. Seine letzte Mission ist das letzte Biest zu erledigen, fragt sich nur, wer das ist. Catherine versucht derweil eine Beziehung zu ihrem leiblichen Vater aufzubauen und bittet ihn um Rat und Hilfe. Ist das der richtige Weg? 

© 2013 The CW Network, LLC. All rights reserved.

Während Cat und Vincent planen, gemeinsam Thanksgiving zu feiern, soll der genmanipulierte Ex-Soldat nur noch einen Auftrag erfüllen. Die Frage ist ob Vincent nicht vielleicht selbst das Ziel ist: Die letzte Bestie? 

Letztes Ziel Vincent

Es ist der letzte Auftrag, danach hofft Vincent auf eine gemeinsame Zukunft mit Catherine. Doch Vince wittert einen Mordkomplott gegen sich und entgeht der Falle. Gemeinsam mit Cat, Tess, Gabe und J.T. will er nun den Mann finden, der es auf ihn abgesehen hat. Dazu gilt es, den mysteriösen Auftraggeber seiner Missionen zu finden - niemand ahnt, wer wirklich die Fäden zieht. 

Liebevoller Vater

Catherine wird von dem FBI-Agent Reynolds zum Dinner eingeladen. Sie plant hin zu gehen, um dort zu ermitteln. Das Familienessen verläuft jedoch anders als geplant. Der vermeintliche liebe Vater ist ein ganz anderer... Vince ahnt nicht, dass er seinem Auftragsgeber bereits persönlich begegnet ist und ihn fast umgebracht hätte. Gleichzeitig gibt es weitere Komplikationen. Vincent kann sich nicht mehr kontrollieren. Wird er Catherine verletzten? Kann der mysteriöse Auftragsgeber die letzte Bestie töten? 

Es geht spannend weiter am nächsten Donnerstag um 20.15 Uhr - natürlich nur auf sixx . In der Zwischenzeit gibt es  hier die alten Episoden in voller Länge , sowie  exklusive Trailer  und  anderes Bonusmaterial . Seid ihr echte Fans? Dann  schaut rein!