Beauty and the Beast

Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens was Glück war

Beauty and the Beast: Deutschlandpremiere Staffel 2

++++ACHTUNG SPOILER++++
Vincent ist zurück. Allerdings ist er nicht wieder zu erkennen und die anderen müssen erschreckt feststellen, dass er sein Gedächtnis verloren hat. Er erkennt weder seine Freunde noch Catherine. Was hat er vor? Und wer hat ihn in den gefühlskalten Soldaten verwandelt, der er nun ist? 

© 2013 The CW Network, LLC. All rights reserved.

Es waren 3 Monate voller Trauer, Angst und Unwissenheit. Catherine kann und will nicht loslassen. Muss sie auch nicht, Vincent wird gefunden. Aber es ist alles anders. Er ist gefährlicher denn je. Seine Sinne sind geschärft und sein Herz hat er verloren, mitsamt seiner Gefühle für Catherine. Das Gedächtnis von Vincent ist wie ausgelöscht.

Vincent als gefährlicher Soldat

Catherine und JT sind auf der Suche nach Vincent - und auch die Leute von Muirfield wissen nicht, wo ihr Super-Kämpfer sich befindet. Das Netz rund um Murifield verdichtet sich. Hinter der Organisation stehen einige große Köpfe, die es gilt nacheinander zu erledigen, damit das große Geheimnis nie an die Öffentlichkeit gelangt. Das Emperium soll zerbrechen und Vincent arbeitet an einem geheimen Plan. Er ist ein ausführender Soldat. Es gelingt Cat, Vince anzulocken, doch er traut ihr nicht und flüchtet. 

Es ist alles anders

Cat, die eigentlich nur ihre große Liebe zurück gewinnen will, verfolgt ihn. Das Paar, das einst so verliebt war, ist Geschichte. Vincent weiß nicht einmal mehr wer Catherine ist. Im Gegenteil, er fühlt sich verfolgt und bedroht von ihr. Es kommt zu einem heftigen Streit, Vincent entführt die vermeintlich Stalkerin. Nichts ist wie es war. Könnte er ihr was antun? Werden die zwei jemals wieder zueinander finden können? 

Einsame Catherine

Wie verkraftet Catherine die Einsamkeit und die Fremdheit. Für Vincent gibt es nur noch eine Mission: ein perfekter Soldat sein. Doch was ist seine genaue Mission? Können Gabe Lowen, J.T und Tess Catherine rechtzeitig finden? Wie kann Vincent gestoppt werden? 

Nächste Woche geht es weiter mit der Deutschlandpremiere: "Beauty and the Beast"  Staffel 2  startet ab 20.15 wie gewohnt auf sixx.  Ihr wollt mehr  "Beauty and the Beast" Sixx  bietet euch  Fotos Quizfragen  und  vieles mehr  zu eurer  Lieblingsserie