- Bildquelle: Darek Gontarski © Darek Gontarski

Patrick Kalupa alias Tom Lanford in "Anna und die Liebe" ist nicht nur ein sehr erfolgreicher Schauspieler, sondern auch Model, Drehbuchautor, Sprecher - und Floßvermieter an der Oberhavel. Der sportliche Berliner mag humorvolle Frauen und liebt den Film "Dirty Dancing". 

Aber das ist noch nicht alles, was sixx.de dem 31-Jährigen im Love-Talk entlocken konnte ... 

Patrick, was macht eine Frau unwiderstehlich?

Unwiderstehlich? Naja, soweit würde ich nicht gehen wollen. Aber Humor und Lockerheit sind mir bei einer Frau schon sehr wichtig. Am Ende kommen da ja immer ganz viele Dinge zusammen, die den Zauber ausmachen. 

Wie eroberst du das Herz einer Frau?

So der klassische Eroberer bin ich eigentlich gar nicht. Ich versuche so zu sein, wie ich bin. Wenn das der Frau gefällt, dann ist alles schön. Und wenn nicht, dann ist es wahrscheinlich auch besser so. Sonst heißt es verdrehen - und das hilft ja auch nicht.

Welche Eigenschaft könntest du an einer Frau niemals tolerieren?

Humor und Lockerheit sind mir, wie gesagt, sehr wichtig. Alles, was ins Entgegengesetzte geht, wird schwierig. Ich bin aber allgemein ein recht toleranter Typ, es muss sich halt die Waage halten.

Ein Rat, den du jeder Frau in Liebesdingen geben möchtest?

Ich Rat geben?! Mein Rat ... gebt mir Rat.

Bitte ergänzen: "Wenn ich eine Frau wäre, würde ich..."

... weibliche Besitzerin eines Floßverleihs werden, vielleicht eine weibliche Rolle bei "AudL" spielen und könnte mir ohne die Häme meiner Freunde Schnulzetten angucken, hier und da ein Tränchen verdrücken und zu "Dirty Dancing" steppen.

"Anna und die Liebe" mit Patrick Kalupa läuft montags bis freitags um 18.20 Uhr auf sixx

Alle Infos zu der Serie findest du unter www.sat1.de/annaunddieliebe