Anna und die Liebe
Do 23.01.2014, 07:45

Folge 694

Anna und Enrique sind in der Bredouille: Bruno will bei Lanford keine Babys sehen! Da Anna und Enrique derzeit bei Lanford so eingebunden sind, dass sie die Firma nicht verlassen können, beschließen sie, das Baby heimlich bei sich zu behalten. Das gelingt auch einige Zeit, doch dann kommt ihnen Bruno auf die Schliche und schickt Anna umgehend nach Hause ... Steve hat Carla in seiner Gewalt und verlangt von ihr, seine Schusswunde zu verarzten. Voller Panik erfüllt Carla hastig Steves Forderung und hofft, dass dieser nun schnell wieder verschwindet. Aber Steve denkt gar nicht dran. Doch bevor er äußern kann, was er noch von ihr will, kommt Tom nach Hause, und Steve muss fliehen. Von nun an lebt Carla in Angst, denn sie weiß, Steve kommt zurück ... Natascha will Bruno helfen, sich mit Paule zu versöhnen. Sie versucht ihr eindringlich klar zu machen, wie wichtig die Familie ist. Paules harte Schale bröckelt und auch die von Tom. Denn er hat ihren emotionalen Moment mitbekommen und beschließt, einen Schritt auf seine Schwester zuzumachen ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt