Anna und die Liebe
Di 21.01.2014, 07:40

Folge 690

Anna und Enrique haben im Kaufhaus eine wunderbare Nacht verbracht und sind erfüllt von ihrem Glück. Natürlich bleiben Katja diese neuen Verhältnisse nicht verborgen. Sie begegnet Anna mit heftigen Vorhaltungen. Anna gelingt es jedoch, Katja zu besänftigen. Um Tom nicht vor den Kopf zu stoßen, beschließen sie und Enrique, ihre Romanze erst einmal für sich zu behalten. Aber das ist alles andere als einfach. Nach seinem Streit mit Bruno ist Tom am Boden zerstört. Carla gelingt es, für ihn da zu sein, und er begreift, dass sie wahrscheinlich der einzige Mensch ist, auf den er sich wirklich verlassen kann. Getrieben von der Erkenntnis schlägt er Carla vor, ein konkretes Hochzeitsdatum ins Auge zu fassen und Nägel mit Köpfen zu machen. Er ist sich seiner Sache ganz sicher, doch dann erlebt er eine Überraschung ... David macht Natascha ein Friedensangebot, doch Natascha hat Zweifel, ob sie darauf eingehen soll. Und gerade als sie David eine Absage erteilen will, kommt es anders als erwartet.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt