Anna und die Liebe
Mo 13.01.2014, 07:10

Folge 677

Anna lässt sich von Carlas zeitweiliger Machtübernahme in der Firma nicht beeindrucken und macht sich mit Nachdruck an die Arbeit. Als sie sich bei einem Kurzbesuch zu Hause Arbeitsunterlagen aus ihrem Zimmer holen will, trifft sie auf den völlig aufgelösten Ingo, der weinend in der Küche sitzt. Jasmins Erzählungen nach seinem Schlafwandeln in der letzten Nacht haben in ihm eine dunkle Ahnung aufsteigen lassen. Darauf angesprochen erzählt er Anna zum ersten Mal davon, dass er sich damals im Libanon in eine Frau verliebt hat. Es war eine große, aber unglückliche Liebesgeschichte, über die er seitdem mit niemandem gesprochen hat. Anna traut ihren Ohren nicht, als Ingo schließlich erklärt, welch schlimmer Verdacht in ihm wächst ... Tom macht sich Vorwürfe wegen des Streits mit Bruno. Er glaubt, dadurch den Zusammenbruch seines Vaters unterstützt zu haben. Auch Paule fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut. Wie soll sie mit Bruno und dessen Zustand umgehen? Als sie sieht, wie rührend sich Anna um den verzweifelten Ingo kümmert, fasst sie sich ein Herz und besucht ihren Vater. Bruno freut sich sehr. Als wenig später auch noch Tom erscheint und seine Fürsorge zeigt, ist Bruno überglücklich. Wird die Familie nun endlich wieder zusammenfinden?

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt