Anna und die Liebe
Do 09.01.2014, 08:15

Folge 674

Anna ist verletzt, weil Tom entschieden hat, nach New York zu gehen, vor allem weil er behauptet, dass es nichts mit ihr zu tun habe. Doch nachdem ihre erste Enttäuschung überwunden ist, stürzt sich Anna in die Arbeit mit Enrique und hat dabei sogar richtig Spaß. Enrique freut sich darüber, dass Anna bei Lanford bleibt. Als Tom wenig später Zeuge eines Kusses zwischen Anna und Enrique wird, traut er seinen Augen nicht ... Natascha gibt vor, sich bei Bruno entschuldigen zu wollen und hat ihn aus diesem Anlass zum Abendessen eingeladen. Sie beteuert gespielt zerknirscht, dass ihr das Fehlverhalten während des Interviews sehr leid tut. Da Bruno durch Davids Aussage glaubt, Natascha sei gerade knapp einem Rückfall in ihre Alkoholsucht entgangen, reagiert er verständnisvoll. Er genießt Nataschas Menü und ahnt nicht, dass ihn seine angebliche Freundin in eine Falle gelockt hat ... Nachdem Jasmin ein Treffen zwischen Katja und den möglichen Adoptiveltern ihres Kindes verhindert hat, ist Susanne - die von Katjas wahren Absichten nichts ahnt - sichtlich empört. Sie stellt Jasmin zur Rede, und die ist kurz davor, Katjas Geheimnis auszuplaudern. Katjas flehender Blick lässt Jasmin jedoch schließlich zurückrudern. Als Susanne jedoch Jasmins Rauswurf fordert, tritt Ingo auf den Plan ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt