Anna und die Liebe
Mi 08.01.2014, 07:40

Folge 671

Anna trifft Toms Verlobung mit Carla bis ins Mark. Als Carla ihr dann auch noch enthüllt, dass der Entwurf für das Hochzeitskleid für sie gedacht war, ist Anna endgültig gedemütigt und flieht. Tom spürt sie jedoch auf. Anstatt aber seine Gründe zu erklären, teilt er Anna mit, dass er ihren Vertrag auflösen will und sie damit freilässt. Doch am Ende schaltet sich Bruno ein und versucht, Anna zum Bleiben zu überreden ... Natascha fühlt sich erneut von Bruno gekränkt. Nachdem die Journalistin dann auch noch nicht herausfinden kann, was Bruno mit dem Mord an Jonas verbindet, ändert Natascha ihre Pläne. Dazu muss sie allerdings einen Beweis besorgen, den David in seinem Büro versteckt hält. Um dieses Ziel zu erreichen, greift sie zu einem ungewöhnlichen Mittel ... Susanne glaubt, den perfekten Mann für Katja gefunden zu haben. Und ihr gelingt es sogar, Katja zu einem Date mit ihm zu überreden. Doch als "Mr. Perfect" schließlich auftaucht, ist er nicht ganz so perfekt, wie Susanne sich das gewünscht hat ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt