Anna und die Liebe
Mo 06.01.2014, 08:05

Folge 668

Anna ist nach dem Vorfall im Hotel völlig durcheinander. Wie kann Tom sie nur so abfertigen? Palomas Ratschlag folgend möchte Anna mit Tom reden, doch der blockt jedes Gespräch ab. Als er sie während einer Sitzung auch noch vor versammelter Mannschaft auflaufen lässt, verliert Anna die Nerven und fordert Tom schließlich auf, ihr klar ins Gesicht zu sagen, dass er nichts für sie empfindet ... Nachdem Jasmin Ingo erzählt hat, dass sie aus dem Libanon stammt, scheint sie in der Familie Polauke noch willkommener zu sein. Katja fürchtet, dass Jasmin nun Susanne vielleicht von ihrer Leihmutterschaft berichten könnte. Darauf angesprochen erklärt Jasmin aber, dass Katjas Geheimnis bei ihr sicher sei. Als Katja ihr daraufhin erklärt, was sie mit ihrem Kind zu tun gedenkt, ist Jasmin schockiert. Trotzdem hilft sie Katja, diesen Plan vor Susanne zu verheimlichen. Diese glaubt mittlerweile, dass ihre Tochter sich aus Verzweiflung einen Mann im Internet sucht und schmiedet ihrerseits einen Plan ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt