Anna und die Liebe
Mo 06.01.2014, 07:40

Folge 667

Anna gelingt es, den sonst so wortkargen Tom zum Reden zu bringen - und zwar über seine Gefühle. Endlich gibt er schmerzliche Erinnerungen preis, die er lange verdrängt hatte. Natürlich ist es ihm zunächst unangenehm, aber dann spürt er, wie gut es tut, jemanden zu haben, der Verständnis hat. Doch die plötzliche Nähe zu Anna beunruhigt ihn ebenso schnell wieder, und so lehnt er Annas Angebot, noch etwas an der Hotelbar zu trinken, ab. Dabei muss er unaufhörlich an Anna denken, genauso wie Anna an ihn ... Kurze Zeit später springt Tom über seinen Schatten und macht sich auf den Weg zu Annas Zimmer. Als die beiden schließlich voreinander stehen, gibt es kein Halten mehr ... Glücklich wacht Anna am folgenden Tag nach der Liebesnacht mit Tom auf. Doch zu ihrem Schrecken muss sie feststellen, dass sie sich offenbar erneut in Tom getäuscht hat ... Jojo verzweifelt bei der nächtlichen Installation seiner Webcams und ist deshalb ganz froh über die unerwartete Schützenhilfe von Jasmin. Als Ingo plötzlich im Gastraum auftaucht, fährt den beiden ein Schreck in die Glieder. Doch erleichtert stellen sie fest, dass Ingo sie nicht bemerkt hat, da er erneut schlafwandelt. Erwischt werden sie einige Zeit später trotzdem - und zwar von Susanne, die wissen will, was hier eigentlich los ist ... Carla genießt den Sex mit David. Auf diese Weise kann sie kompensieren, was sie von Tom nicht bekommt. Sie fühlt sich wieder stark und begehrt. Dennoch macht ihr das schlechte Gewissen zu schaffen. Auch David hat der nächtliche Besuch erfreut. Er macht Carla aber klar, dass sie Tom nicht verlieren darf, wenn sie ihr Ziel, an die Spitze von Lanford zu gelangen, erreichen will ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt