Anna und die Liebe
Fr 03.01.2014, 07:50

Folge 665

Nachdem Tom Enriques Vorwurf, er sei in Anna verliebt, widersprochen hat, ist Anna sichtlich enttäuscht. Natürlich würde sie das niemals zugeben. Lieber verbirgt sie ihre eigenen Gefühle für Tom weiter vor sich und der Welt. Tom konfrontiert Enrique seinerseits mit der Vermutung, selbst an Anna interessiert zu sein. Doch Enrique denkt ebenso wenig wie Tom daran, seine Gefühle zuzugeben. Die Spannung zwischen den beiden Männern bleibt bestehen. Kurz darauf will Tom beweisen, dass er keinerlei Interesse an Anna hat und so zieht er sich aus dem aktuellen Projekt zurück. Enrique genießt die ungestörte Nähe zu Anna. Doch dann kommt es durch eine unglückliche Verwechslung beinahe dazu, dass Anna Tom ihre wahren Gefühle gesteht ... Als Virgin bemerkt, dass sowohl Bruno als auch Maik ohne erkennbaren Grund verspätet im Imperium auftauchen, zieht er voreilige Schlüsse. Nach wie vor ist es für Virgin schwer zu ertragen, dass Bruno Maik so offensichtlich bevorzugt, aber jetzt besteht auch noch die Möglichkeit, dass Maik erreicht hat, was Virgin sich nur in seinen kühnsten Träumen erhofft: eine Nacht mit Bruno! Virgin kann nicht untätig zusehen und macht sich auf, um Bruno die Augen zu öffnen ... Lily und Jojo versuchen, Lilys Seitensprung mit Jasmin zu vergessen und die alte Nähe und Vertrautheit in ihrer Beziehung heraufzubeschwören. Dabei ist Lily zwar etwas übereifrig, einer ihrer Vorschläge jedoch, nämlich gemeinsam an einem neuen Koch-Projekt zu arbeiten, stößt bei Jojo sehr wohl auf Interesse ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt